Meldestelle für Glücksmomente

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von casiotanzen, 25.08.11.

  1. 25.08.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde diese Seite nett, denn da kann man seine Glücksmomente aufschreiben. Und man
    sieht, dass oft Kleinigekeiten einen glücklich machen können, wie z.B das Lachen eines Kindes oder das Schnurren seiner Katze........

    Meldestelle f
     
    #1
  2. 25.08.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Claudia,
    herzlichen Dank für diesen tollen Link. Glück ist oftmals nichts Großes, sondern die kleinen Dinge, die man so selbstverständlich nimmt. Bei mir war es letzte Woche eine Karte, die ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen habe. Sie hat darin folgenden Freundinnenspruch geschrieben, der war so schön, dass mir die Tränen beim Lesen vor Glück gekommen sind:

    Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.



    [​IMG]
    Schönen Tag GB Pics
     
    #2
  3. 25.08.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo Claudia,

    das ist ja mal ne tolle Idee! Danke! Das werde ich gleich an eine Freundin weiterschicken, die kann das gerade gut gebrauchen!

    Vor dem Einschlafen versuche ich immer, meine eigene Meldestelle über die Glücksmomente des Tages zu informieren. Ich überlege mir immer 5 Sachen, die mich an dem vergangenen Tag glücklich gemacht haben. Und selbst nach einem "furchtbaren" Tag gibt es immer mindestens 5 Dinge, die einen dann fröhlich einschlafen lassen! ;)
     
    #3
  4. 10.06.12
    OOONicoleOOO76
    Offline

    OOONicoleOOO76

    Hallo Claudia,

    worauf manche Menschen kommen?! =D
    Ist eine tolle Idee, Danke Dir für den Tipp.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
     
    #4

Diese Seite empfehlen