Meldung : Wasser fehlt

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von friedchen, 25.06.06.

  1. 25.06.06
    friedchen
    Offline

    friedchen

    Hallo ,
    ich bin ja mit meinem TM 31 fast voll zufrieden, aber nachdem ich mich gestern gewundert habe , warum mein Reis einfach nicht gar werden wollte ,würde ich mir wünschen, dass ein Piepton anzeigt, wenn das Wasser alle ist. Naja, das passiert mir nicht mehr, aber ärgerlich war es schon !

    Schönen Sonntag !

    Friedchen
     
    #1
  2. 25.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Meldung : Wasser fehlt

    Hallo Friedchen,
    ich hatte auch schon 30 Minuten gekocht, mit Wasser, aber ohne Temperatur. [​IMG]

    Schönen Sonntag...
    Goldmarie
     
    #2
  3. 25.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Meldung : Wasser fehlt

    Hallo Friedchen,
    das ist aber komisch, dass bei normaler Kochzeit von 30 Min. (davon gehe ich aus) 1 - 1,5 Liter Wasser verkocht sind??? Falls ja, ist die heizung vielleicht nicht in Ordnung. Solltest du mal beim nächsten Mal drauf achten. Die Überprüfung gällt ja dann noch in die Garantiezeit.
    Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass der TM sich schon irgendwann gemeldet hätte, nämlich dann, wenn er total überhitzt ist, weil kein Wasser mehr da ist.
     
    #3
  4. 21.08.06
    Holger
    Offline

    Holger

    AW: Meldung : Wasser fehlt

    Hallo Hexen,

    also ich hab das auch schon geschafft,:confused5: kann mir Vorstellen das es etwas mit der Salzmenge im Wasser zu tun hat ?!

    Gruß
    Holger
     
    #4
  5. 22.08.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Meldung : Wasser fehlt

    Tja und ich hab schon Eier gekocht mit Wasser aber ohne Heizung. Beim schwungvollen aufschlagen derselbigen ging mir dann ein Licht auf...
     
    #5
  6. 22.08.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Meldung : Wasser fehlt

    Hi zusammen,

    ich habe wirklich schon öfters vergessen die Temperatur einzustellen - rohe Kartoffeln oder Ähnliches waren das Ergebnis....... :sick_big:

    Aber Wasser kpl. verkocht, das ist mir dann noch nicht passiert....
    Friedchen :goodman: nicht aufgeben

    Grüße

    Sabine
     
    #6
  7. 22.08.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Meldung : Wasser fehlt

    ´Hallo Sacklzement,

    ich stelle mir gerade vor, was mir erspart bliebe. Ich hatte die Eier auch schon so wie du gekocht, aber beim Abschrecken ging mir ein Licht auf, das die Eier ja gar nicht heiß sind ;). Hab dann halt noch mal mit Temperatur gekocht.
     
    #7

Diese Seite empfehlen