Melitta Caffea latteo???????????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeautomaten" wurde erstellt von maxmax, 09.11.10.

  1. 09.11.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    hat jemand den Caffea Latteo von Melitta, und wenn ja, wer kann dann etwas zum Milchschaum sagen?

    LG

    Gesa
     
    #1
  2. 12.12.10
    blauerkater
    Offline

    blauerkater Inaktiv

    Hallo maxmax,


    habe die Melitta Caffeo 960-101 vor ca. 3 Wochen gekauft (Angebot 477,-).

    Der Milchschaum ist super und das System von Melitta gefällt mir.

    Ich rate Dir, in einem großen Geschäft, wie Media Markt oder Saturn, die einen Große Ausstellung von vielen Kaffeautomaten/Firmen haben sich beraten zu lassen, bzw. den Kaffee vorort zu probieren. Das habe ich auch gemacht, obwohl ich mich schon für die Melitta entschieden hatte (ganzes Wochenende nur im Internet gesurft und Berichte gelesen).

    Auf der Seite von Amazon findet man meistens Kundenrezessionen zu den einzelnen Produkten, vielleicht solltest Du dort mal nachlesen.

    LG
    blauerkater

     
    #2
  3. 19.12.10
    Stephe75
    Offline

    Stephe75 Inaktiv

    Hallo,

    wir waren gestern im Media Markt und da unsere alte Jura mal wieder defekt ist, haben wir uns nach einer neuen Maschine umgesehen.
    Wir sind dann irgendwie direkt bei der Melitta hängen geblieben und wurden auch sehr gut beraten.
    Heute morgen durfte ich dann schon meinen ersten Latte Macciato genießen.
    Der Milchschaum ist super und der Kaffee einfach klasse.
    Was besonders schön ist, ist das die Reinigung so einfach ist.

    Kann die Maschine nur empfehlen.

    LG

    Stephe75
     
    #3
  4. 19.12.10
    winni
    Offline

    winni

    Hallo maxmax,

    gerade diese Maschine haben wir heute bei einem Besuch gesehen. Der Kaffee hatte eine schöne Crema und der Milchschaum war sehr schön. Der Milchaufschäumer ist wohl auch leicht zu reinigen. Obwohl ich den Milchschaum bei unserer Jura schöner finde und auch nicht komplizierter in der Reinigung. Aber das kann auch an der Milch liegen. Auch die Crema ist auch von der Kaffeesorte abhängig. Die Maschine hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist sie im Internet wohl erheblich preiswerter zu bekommen.

    LG
    Sabine
     
    #4

Diese Seite empfehlen