Melonen-Beeren-Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Zimba, 27.07.06.

  1. 27.07.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    mir war heute mal nach einem Saft :p und da habe ich folgendes ausprobiert:


    Melonen-Beeren-Drink

    Zutaten:


    10 Eiswürfel
    200 g TK-Beerenfrüchte
    1 Kiwi, geschält, halbiert
    ½ Wassermelone (ca 620 g), in Stücken, entkernt

    Zubereitung:

    · Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Minute / Stufe 8 zerkleinern und vermischen
    · Schmeckt erfrischend und hat eine tolle Farbe. Wenn der Saft zu dick sein sollte, im Glas mit Mineralwasser mischen.

    Köstlich, kühl und schnell gemixt.
    Gutes Gelingen,
     
    #1
  2. 27.07.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Melonen-Beeren-Drink

    Hallo Zimba,
    da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Würde ja sofort los in den Keller spurten und den Rest Beerenfrüchte hochholen, doch leider habe ich keine Melone da....
    Hast Du auf die Schnelle eine Idee was man sonst nehmen könnte?
    Habe ein paar reife Bananen, und dann einfach ein paar Eiswürfel mehr??:-O
    Viele Grüße
    :wave: Lumpine
     
    #2
  3. 27.07.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Melonen-Beeren-Drink

    Hallo Lumpine,
    denke mal, Du kannst all das nehmen, was da im Obstteller :p vor sich hin schrumpelt (bei diesem Wetter). Wenn Du Banane, Apfel und Co nimmst, dann füll auf jeden Fall noch kaltes Wasser mit dazu, sonst kannst Du den Saft essen....:rolleyes: . Und Eiswürfel, jaaa! Die Melone hat ja an sich viel Wasser, deshalb habe ich keines dazu gekippt!
    Versuche es ruhig, ist alles lecker, was man/frau trinken kann...
    Liebe Grüße,
     
    #3
  4. 28.07.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Melonen-Beeren-Drink

    Hallo Zimba,


    das hört sich nicht nur lecker sondern auch sehr erfrischend an. Das wird ausprobiert. Die Beerenfrüchte sind noch im Gefrier, doch die Wassermelone muss mal wieder besorgt werden. Irgendwie hält die hier nie lange. :p



    Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag -
     
    #4

Diese Seite empfehlen