Frage - Menge zum Schokoladenpudding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermomoni, 20.02.09.

  1. 20.02.09
    Thermomoni
    Offline

    Thermomoni Inaktiv

    Abend ihr Lieben,
    ich muß für eine Feier Nachtische machen für 50 Personen. Hat jemand schonmal aus dem roten Buch den Schokopudding gemacht? Kann ich das Rezept auch doppelt machen ohne das mein TM Probleme bekommt?
    Vielen Dank für eure Antworten
     
    #1
  2. 20.02.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde

    Hallo Thermomoni!

    Den Pudding kannst du gut in doppelter Menge kochen. Hab ich gestern auch gemacht. Du must ihn nur 2-3 Minuten länger kochen.:p
     
    #2
  3. 21.02.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Thermomoni,

    schließe mich Rheinschnake an, der Pudding läßt sich wirklich problemlos in doppelter Menge im TM zubereiten. Jedoch würde ich Dir empfehlen, die Blockschokolade in 2 Durchgängen zu zerkleinern, denn das könnte sonst doch etwas viel werden.

    Viele Grüße
    tani1608
     
    #3

Diese Seite empfehlen