Menue für meine Geschwister

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sternchen23847, 15.10.07.

  1. 15.10.07
    Sternchen23847
    Offline

    Sternchen23847 Inaktiv

    Hallo und einen schönen guten Morgen!
    Ich habe meine Schwestern (2 an der Zahl) mit ihren Männern zum Essen eingeladen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem tollen Menue. Als Vorspeise habe ich schon an eine leckere Tomatensuppe mit Knoblauchbrötchen gedacht. Aber dann...? Habt ihr Ideen? Muss was tolles werden, da meine Schwestern immer gern über den Thermomix schmunzeln!! :rolleyes: Danke schon mal für eure Vorschläge!
    Liebe Grüße
    sternchen23847
     
    #1
  2. 15.10.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Menue für meine Geschwister

    Hallo sternchen,


    was hälst Du von einem 4 Stundenbraten???? In dem Rezept wiederholt sich dann auch die Tomate wieder, damit das ein stimmiges Menue wird.
     
    #2
  3. 17.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Menue für meine Geschwister

    Hallo Sternchen,

    Tomatensuppe fängt doch gut an - ich würde auch in dem italienischen Stil weitermachen.

    Eventuell eine schöne Lachlasagne mit einem Salat dazu. Zum Nachtisch vielleicht ein Erdbeertiramisu.

    Das könnte man auch alles gut vorbereiten (finde ich immer wichtig), damit du nicht ständig in der Küche bist.

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #3
  4. 17.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 18.10.07
    Sternchen23847
    Offline

    Sternchen23847 Inaktiv

    AW: Menue für meine Geschwister

    Hi!
    Vielen Dank schon mal für die tollen Ideen. Deine Dinner sehen immer so super lecker aus, Ravenna! Da wäre ich auch gern mal Gast...;)

    Liebe Grüße
    sternchen
     
    #5

Diese Seite empfehlen