Menue zur Kommunion

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Lissie, 02.01.11.

  1. 02.01.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    vvvv
     
    #1
  2. 12.01.11
    Rosenhexe
    Offline

    Rosenhexe

    Hallo
    Lissi
    ,
    ich bin neu hier im Wunderkessel und kenne mich noch nicht so aus.:confused: Was bedeutet dein Text ??? oder !!!.
    Habe auch dieses Jahr eine Kommunionfeier und bin beim Menü !??:rolleyes: weit
    Gruß Rosenhexe=D
     
    #2
  3. 12.01.11
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu, wir hatten im letzten Jahr die Kommunionfeier meines Sohnes und im nächsten Jahr ist mit meiner Tochter dran ;) !
    Wir haben gegrillt und ich habe die ganzen Salate und Dipps und Dessert .... und Kuchen einen Tag vorher gemacht .
    Wir waren fast 50 Leute und hatten im Garten ein 10 mal 5 Meter Eventzelt aufgebaut, 5 runde Tische an denen 10 Leute jeweils Platz hatten und Stühle und die Tischdecken waren geliehen .
    Meine Mutter hat die Tischdeko gemacht. RIESEN GRILL haben wir uns beim Fleischer geliehen wo wir das ganze Fleisch geholt haben !
    Jede Familie habe ich gebeten entweder einen Salat oder einen Kuchen zu machen.
    Das ganze Geschirr und Gläser war auch geliehen sowie die Bierzapfanlage und die riesen Kaffeemaschine.
    Eine Freundin hat den Tag alle Bewirtet ;) und mein Großer Sohn hat gegrillt;)
    Am nächsten Tag waren der Pastor und alle Kommunionkinder zum Mittagessen da und am Nachmittag die Nachbarn ;)
     
    #3
  4. 13.01.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo Rosenhexe und berti0611,

    :confused: :rolleyes:
    Was diese Zeichen bedeuten weiß ich leider auch nicht. Ich hab versucht einen Text zu erstellen. Dabei ist mein PC abgestürzt. Löschen konnte ich das dann irgendwie auch nicht.
    Hallo Andrea, Grillen wollte unsere Maus auch. Nun hat sie sich aber für Spanferkel entschieden, nachdem es das kürzlich mal auf einer Feier gab.
    Ich danke Euch für Eure Antworten Lissie.
     
    #4

Diese Seite empfehlen