Menüvorschlag für Thermomix-Vorführung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Carvan, 30.10.08.

  1. 30.10.08
    Carvan
    Offline

    Carvan

    Hallo zusammen,

    keine Ahnung, ob ich das jetzt in die richtige Kategorie schreibe. Hab sonst nichts passendes gefunden.

    Also, ich bin in kürze Gastgeberin einer Thermomix-Vorführung. Kann ich hier auf dieser Seite auch irgendwo Menüvorschläge für so einen Abend finden oder kann mir jemand was vorschlagen? Wäre echt lieb.

    Vielen Dank
    carvan7406
     
    #1
  2. 30.10.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Huhu,
    das besprichst du mit deiner TM-Beraterin. Sie macht dir Vorschläge und du darfst dir was aussuchen=D
     
    #2
  3. 30.10.08
    Carvan
    Offline

    Carvan

    Sie hat mir keine Vorschläge gemacht, sondern einfach gleich was ausgesucht. Allerdings bin ich da nicht so einig. Gibts denn nirgends
    ne Seite, wo solche Menues stehen? Das wäre doch viel praktischer!
     
    #3
  4. 30.10.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

  5. 30.10.08
    Carvan
    Offline

    Carvan

    Einfach genial , vieeeeeeeeeeeelen Dank an Dich Jutta :):):)

    Liebe Grüße zurück
    Carmen
     
    #5
  6. 30.10.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Carmen,
    wenn Du mit den Vorschlägen Deiner Beraterin nicht einverstanden bist, dann sag ihr das doch!
    Ich bin sicher, sie wird Dir dann andere Vorschläge machen und ihr werdet Euch ganz schnell einig!
     
    #6
  7. 30.10.08
    Carvan
    Offline

    Carvan

    also, wenn sonst noch einer Vorschläge hat, immer her mit......
     
    #7
  8. 31.10.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Carmen,

    also ich denke, so pauschal läßt sich das gar nicht sagen. Ich finde es bei der Auswahl der Gerichte wichtig darauf zu achten, was denn meinen Gästen auch gefallen/schmecken würde. Damit meine ich nicht nur evtl. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sondern auch die Beachtung, ob es sich bei den Gästen um Singlehaushalte oder aber um Familien mit Kindern handelt.

    Toll finde ich auch, die Vorführung unter ein bestimmtes Motto zu stellen und die Gerichte dementsprechend auszuwählen (wir hatten z. B. mal ein "Erotisches Menu", das war toll :p)!

    Viele Grüße
    tani1608
     
    #8
  9. 01.11.08
    Carvan
    Offline

    Carvan

    Thermomix-Vorführung - Was wird gekocht?

    Hallo zusammen,

    da ich in Kürze beabsichtige Gastgeberin einer TM-Vorführung zu sein,
    wollte ich Euch mal fragen, was man da so alles kocht und vor allem,
    was dann auch total gut angekommen ist.

    Eventuell habe ich noch 2-3 Kinder dabei. Gibt´s vielleicht hier spezielle leckere Sachen, die man dann auch kochen könnten, so das Erwachsene
    u. Kinder was vom Essen haben?

    Freue mich über viele Anregungen aller Art. Gerne auch Kulinarische Küche. Schreibt mir einfach von Euren Erfahrungen.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Carmen
     
    #9
  10. 01.11.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Carmen,
    deine Beraterin wird dir entsprechende Vorschläge machen, in deren Rahmen du dir etwas aussuchen kannst, z.B. verschiedene Brotaufstriche oder zwei verschiedene Rohkostsalate. Es gibt auf jeden Fall Brot oder Brötchen sowie etwas aus dem Varoma.....auch hier wird dir die Beraterin einen Vorschlag machen.....
    Und Kinder lieben das Essen auf den Thermomix-Vorführungen, da muss nichts extra gemacht werden.
     
    #10
  11. 01.11.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #11
  12. 01.11.08
    Carvan
    Offline

    Carvan

    Hi Jutta,

    100 Punkte für Dich :p.
    Bin tatsächlich ziemlich ungeduldig.
    Da ich außer Deiner tollen Info noch nicht mehr bekommen hab,
    hab ich halt gleich nochmals geschrieben.
    Ich kann´s auch kaum erwarten, bis ich diesen James im Hause hab.
    Bin total neugierig auf ihn.

    Nochmals herzlichen Dank für Deine Nachricht.

    Grüßle aus´m Schwabaländle
    Carmen
     
    #12
  13. 01.11.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    hallo Carmen,
    du wirst aber keinen James(TM 21) bei dir zu Hause haben, sondern einen Jaques(TM31);)
     
    #13
  14. 01.11.08
    Zotty
    Offline

    Zotty

    #14

Diese Seite empfehlen