Messbecher (Morphy )

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von braunauge, 26.06.10.

  1. 26.06.10
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo ,
    weiß jemand ob man den Messbecher nachbestellen kann ?

    LG Tina
     
    #1
  2. 26.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle,

    nein, weiß ich nicht. Wozu brauchst Du ihn? Ich brauche meinen so selten. Es sei man verlangt z.B. 1 Messbecher Reis.
     
    #2
  3. 27.06.10
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Hallo Tina,

    was ist denn mit deinem passiert?
    Der MB vom Morphy faßt 160ml. Vielleicht hilft dir das ja.
     
    #3
  4. 27.06.10
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo ihr beiden,
    da ich den auch sehr selten benutzt habe,habe ich den wohl so gut weggelegt das ich den nicht mehr wiederfinden konnte,vieleicht habe ich ihn aber auch ausversehen weggeschmissen :confused:
    Ich brauchte den für Reis,aber dann habe ich einfach was anderes gemacht.
    Gruß Tina
     
    #4
  5. 27.06.10
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Eigentlich ist es doch nur wichtig, daß man Reis und Wasser 1:1 abmessen kann.
    Ich denke, eine Kaffeetasse erfüllt den Zweck genauso gut.
     
    #5

Diese Seite empfehlen