Frage - Messer im TM 31 anders??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Babilinka, 06.08.09.

  1. 06.08.09
    Babilinka
    Offline

    Babilinka Familienmanagerin

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe zum Geburtstag einen gebrauchten Mixtopf für meinen TM31 bekommen und festgestellt, dass das Messer anders aussieht. Die Klingen scheinen gleich zu sein, aber um den runden Pin in der Mitte sind bei dem "neuen Gebrauchten" 2 Metalnippel. Kanns nicht besser beschreiben und leider kein Foto machen, da unsere Digi-Kam grad in Reparatur ist...
    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1
  2. 06.08.09
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    Das ist das NICHT-Spülmaschinentaugliche Messer!
    Bevors das für die Spülmaschine geeignete gab, hatte ich das auch.
     
    #2
  3. 06.08.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo, ja, das ist das alte Messer, wie bereits gesagt: auf keinen Fall in die Spülmaschine, sonst ist es kaputt.
    Ich hoffe, du hast für den Topf nicht viel bezahlt, das wäre echt schade um´s Geld.
     
    #3
  4. 06.08.09
    Babilinka
    Offline

    Babilinka Familienmanagerin

    Danke für die Antwort, hab ihn ja geschenkt bekommen... Wollte einen 2. zum wechseln haben. Mein Topf ist eh selten in der Spülmaschine, weil ich ihn so oft brauche ;) Werde dann drauf achten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen