messer in 2 teile zerlegt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von renard, 30.12.08.

  1. 30.12.08
    renard
    Offline

    renard

    hallo

    ich heul nur noch
    hab mei messer geschrotet
    hab jetzt 2 teile
    oben das messer und unten das teil das
    im tm steckt.
    morgen ist der 1 und alle geschäfte haben zu.
    und offenburg hat auch zu.
    soein schrott.

    gruß von einer verheulten gerda
     
    #1
  2. 30.12.08
    renard
    Offline

    renard

    hallo
    servicecenter macht jetzt kaffeepause
    18,40 geht keiner ran.supi.

    gruß gerda
     
    #2
  3. 30.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Gerda,

    das tut mir leid, dass dein Messer kaputt ist.
    Ohne Mixi geht leider nichts mehr.
    Da wirst du wohl bis nach den Feiertagen warten müssen :goodman:
     
    #3
  4. 30.12.08
    Elfis-Kochtime
    Offline

    Elfis-Kochtime

    Hallo,
    das ist ja schrecklich.:mad:
    Darf ich fragen, wie du das geschaft hast?

    Gruß Elfi
     
    #4
  5. 30.12.08
    renard
    Offline

    renard

    hallo

    getrocknete tomaten und eine wurst

    gruß gerda
     
    #5
  6. 30.12.08
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    Wenn Du nicht soweit weg wärst: ich hätte noch mein altes nicht-spülmaschinen-geeignetes Messer,
    (weil ich nix wegwerfen kann,) das ich mir für den Katastrophenfall aufbewahrt habe.

    Aber Deiner ist von der neueren Sorte, oder?
    Also direkt mit spülmaschinengeeignetem Messer?!
     
    #6
  7. 30.12.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    HUHU!!

    Hm, das hätte er doch schaffen müssen.

    Morgen ist erst der 31, da könntest du noch Glück haben, ruf doch mal deine Beraterin an.

    Mein Messer war defekt, aber es hat fast 1 Woche gedauert, bis Vorwerk ein neues geschickt hat.

    Wie alt ist denn dein TM??
    Geht da noch was auf Garantie??
     
    #7
  8. 30.12.08
    renard
    Offline

    renard

    hallo

    rechnung datiert vom 25.12.06

    gruß gerda

    während der vorführung gekauftt
    und bekommen
     
    #8
  9. 31.12.08
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo :goodman:

    Ruf heute gleich noch deine TR an, bei der du gekauft hast. Evtl. kann sie dir schnell weiterhelfen !!!
     
    #9
  10. 05.01.09
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    Hallo Gerda,

    wie gehts Dir und Deinem Messer jetzt?
    Was hast Du nun unternommen?
     
    #10
  11. 05.01.09
    Penny
    Offline

    Penny Archimagirus

    Hallo Gerda,
    was genau hast Du denn mit den getrockneten Tomaten gemacht? Ich habe letzte Woche erst wieder 200 g in meiner TM gemahlen, weil ich das Pulver als 'Geschmacksverstärker' in kleinen Dosen in fast jedes Essen hineinrühre ...

    Muß ich mich jetzt damit vorsehen? :confused: Ist das eines der NO-NO-NEVER Produkte, die der TM überhaupt nicht 'verzaubern' kann????? :confused: Gibt es das überhaupt ... ich dachte, bis auf Steinmehl kann man fast alles in der TM selber herstellen ... ;)

    ... und das eine Wurst das Messer teilt, kann ich auch gar nicht glauben ...

    Hoffe, daß Dir Vorwerk schnell einen Ersatz schicken wird!
     
    #11
  12. 05.01.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo,
    ich kann mir nur vorstellen, dass das Messer bereits einen anderen Hau gehabt hat. Vielleicht ein Produktionsfehler?

    Denn getrocknete Tomaten und eine Wurst ist für den Mixi normalerweise ein Klacks.
     
    #12
  13. 05.01.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Zusammen,

    ich verfolge diesen Fred auch schon von Anfang an, kann mir das mit den Tomaten und der Wurst auch nur schwer vorstellen.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein steinharte und lang abgehangene Salami in viel zu grossen Stücken und zu viel in den TM reingestopft....

    Ich habe sogar mal einen Olivenkern aus versehen mit zerkleinert (eine verlaufene Olive zwischen meinen Kernlosen von der Oliventheke ;))!
    Das hat ordentlich gescheppert und der Schreck war wirklich gross, passiert ist aber zum Glück nix!

    Bin gespannt, was sie uns berichtet.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #13
  14. 26.01.09
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    Hallo Gerda,

    was ist denn nun aus Deinem Messer geworden?
     
    #14

Diese Seite empfehlen