Messer in der Spülmaschine

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Ayvoureen, 12.08.08.

  1. 12.08.08
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo ihr Lieben,


    jetzt beim vielen Lesen ist mir aufgefallen das, das Messer garnicht in die Spülmaschine darf .... nur der Mixtopf .... ojeeeeeeeee ist es nun kaputt ???? Meine TR hat gesagt es darf alles in die Maschine ... und nun ??? Mal ganz geschockt bin ....:confused::confused2:



    Liebe Grüßle Anja
     
    #1
  2. 12.08.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    AW: Messer in der Spülmaschine

    hallo Anja,
    wenn du das neue Messer hast, dann kannst das auch in Spuelmaschine stellen. Meiner steht da jeden Tag drinne und ich hab keine Probleme.
    LG Birgit (nepolein)
     
    #2
  3. 12.08.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Messer in der Spülmaschine

    Hallo, keine Panik;)
    Schau dir mal dein Messer an:-O
    wenn es oben, also da, wo der Rühraufsatz drauf kommt, kleine Häkchen hat, dann dürfte es nicht in die Spülmaschine - wenn die Häkchen fehlen, was ich annehme, dann kannst du es weiterhin in der Maschine spülen.
     
    #3
  4. 12.08.08
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    AW: Messer in der Spülmaschine

    Hallo Andrea,


    nein er hat da keine Häckchen der iss ja ganz neu .... so 4 Monate alt .... puuuhhuuuu danke dir ... ich dacht scho es wird was schlimmeres .... :cool:


    Liebe Grüßle Anja
     
    #4
  5. 12.08.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Messer in der Spülmaschine

    Hallo Anja,
    na, dann sind wir mit dir froh, dass dir deine Beraterin keinen Unsinn erzählt hat=D;)
     
    #5
  6. 12.08.08
    Danimant
    Offline

    Danimant

    AW: Messer in der Spülmaschine

    Hallo Anja,
    Du solltest aber beachten das Messer in der Richtung in die Spülmaschine zu stellen wie es auch im Topf eingesetzt wird, sonst kann es passieren dass das Kugellager beschädigt wird (wenn es auf dem Kopf in der Spülmaschine gespült wird) - hat zumindest meine Beraterin geraten.

    LG Daniela
     
    #6

Diese Seite empfehlen