Messer ist oft kaputt

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Kräuterfee, 05.12.05.

  1. 05.12.05
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Oh schreck jetzt ist es auch bei mir so weit .Mein Messer ist kaputt.Heul Schnief und das in der Weihnachtsbäckerei.Vorwerk hat zwar gesagt Sie schicken mir gleich eins aber die Post dauert ja jetzt schon länger.Habt Ihr auch ein Proplem mit dem Messer?Das Messer vom Tm21 war einfach robuster das aus Stahl das neue Messer ist echt oft ein Problem hoffe das Thermomix das in den Griff bekommt denn jetzt habe ich noch GArantie was dann wenn ich keine mehr habe alle 1/2 jahr ein neues Messer kann nicht sein. :butthead: Gruß ein traurige Kräuterfee
     
    #1
  2. 05.12.05
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    Messer

    Hallo Kräuterfee, :cry:
    also, das ist nicht die Regel, glaube mir.
    Ich habe so viele Bekannte und Freunde die haben auch alle einen Jaques. Keiner hatte bislang irgendein Problem. Hoffe, dass es nur eine "Kinderkrankheit" ist und Dein neues Messer recht bald kommt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen