Messer läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von PamHo, 07.06.07.

  1. 07.06.07
    PamHo
    Offline

    PamHo Inaktiv

    Hallo dies ist mein erster Beitrag.
    Kann mir jemand helfen? Habe den TM 21 und habe ihn gebraucht gekauft.
    Hatte ihn 1 Monat benutzt alles prima. Dann wollte ich Bananeneis machen
    und es klappte überhaupt nicht., Danach wollte ich Dinkel mahlen und
    merkte das das Messer nicht mehr läuft. Habe es seitdem mehrmals probiert, leider ohne Erfolg. Hatte schon jemand dieses Problem?:confused:
     
    #1
  2. 07.06.07
    altini
    Offline

    altini

    AW: Messer läuft nicht mehr

    Hallo PamHo,
    hast Du geprüft, ob das Messer abgebrochen ist? Ist mir auch schon mal passiert. Sonst kann es sein, dass das Messer irgendwie blockiert, aber in jedem Fall kann Dir nur der Service helfen.
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wider ungestört mit Deinem TM arbeiten kannst

    Astrid
     
    #2
  3. 10.06.07
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    AW: Messer läuft nicht mehr

    Dieses Problem hatte ich auch.:-O
    Wollte auch Eis machen und den gleichen Fehler wie bei die.
    War beim Kundendienst. Im Gehhäuseunterteil ist ein Kunststoffzahnrad und das war zersprungen. Reparatur und Ersatzteilkosten zusammen 135,- Euro - hab erst mal geschluckt, aber es bringt ja nix. :confused:
    Nehme mal an, daß bei dir das gleiche passiert ist, mach jetzt mein Eis vorsichtshalber wieder in der Eismaschine.

    L.G.
    Reikifee
     
    #3
  4. 09.07.07
    anki1
    Offline

    anki1

    AW: Messer läuft nicht mehr

    Hallo, auch ich hatte dieses Problem. Wollte Bananen-Eis machen. Messer drehte nicht mehr. Also zum Kundendienst. Da meinte man das Chasi wäre kaputt...durfte 163 Euro bezahlen. Fand ich auch nicht gerade wenig, aber dafür bekomme ich ja keinen Neuen. Aber Bananen-Eis mache ich keins mehr.

    LG
    Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen