Frage - Messer macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von grahe, 14.12.08.

  1. 14.12.08
    grahe
    Offline

    grahe

    Hallo,
    seit ein paar Tagen macht das Messer vom TM ab und zu pfeifende Gräusche, muß ich mir jetzt Sorgen machen :confused:
    Ich hoffe da ist nix kapput :-(

    Erika
     
    #1
  2. 14.12.08
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Erika,
    mein erstes Messer hat das auch gemacht. Das war zum Glück noch in der Garantiezeit. Ich habe bei Vorwerk angerufen, den Fehler beschrieben und ein neues Messer geschickt bekommen.
    Viel Erfolg!
     
    #2
  3. 15.12.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo,

    es kommt schon mal vor, dass das Messer pfeift - je nachdem, was du gerade im TM zubereitest. Aber um sicher zu gehen, bitte doch deine TR, sich das Ganze mal anzuhören, sie kann dir weiterhelfen.
     
    #3
  4. 16.12.08
    grahe
    Offline

    grahe

    Hallo,
    ich habe bei Vorwerk angerufen, das war auch im Sinne meiner Repräsentantin, und man schickt mir ein neues Messer.
    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
    Erika
     
    #4

Diese Seite empfehlen