Messer "schleift"?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von clode, 24.05.10.

  1. 24.05.10
    clode
    Offline

    clode

    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon durch einige Freds gelesen in der Hoffnung auf Hilfe, aber bin noch nicht wirklich fündig geworden....darum hier noch mal die Frage:

    Das Messer meines TMs schleift ein wenig. (nicht doll, aber es dreht im leeren Zustand, mit der Hand gedreht, nicht mehr ganz geräuschlos.)
    Außerdem ist mir nach dem Abnehmen des Mixtopfes manchmal eine bräunliche Flüssigkeit aufgefallen, so als ob der Topf ein bißchen undicht ist, es war aber gar nix braunes drin....

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    LG clode
     
    #1
  2. 24.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo clode,

    da brauchst Du ein neues Messer!
    Wenn braune Suppe aus dem Lager läuft, ist es kaputt.
    Hast Du noch Garantie?
     
    #2
  3. 24.05.10
    clode
    Offline

    clode

    Nein, leider keine Garantie mehr. Danke für deine schnelle Antwort!

    LG clode
     
    #3
  4. 24.05.10
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo clode,

    wenn du das Messer online bestellst, musst du es an den Postboten per Nachnahme bezahlen. Es entstehen dir aber keine Kosten (Nachnahmegebühr).
     
    #4
  5. 25.05.10
    clode
    Offline

    clode

    Schon bestellt. Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG clode
     
    #5
  6. 25.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hier werden sie gern geholfen =D

    Hoffentlich kommt Dein Messer bald ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen