Messer spinnt (d. h. spinnt eben nicht *g*)

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von hamburgerdeern, 05.07.05.

  1. 05.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo zusammen,

    ich habe mich kürzlich mal bitterlich beklagt, dass Jacques meinen Roggenmischbrot-Teig nicht bewältigte, und eine von Euch meinte, 1 kg Mehl sollte er verarbeiten können. Dann eben 6 min. Brotstufe.

    So. Und heute bin ich ihm auf die Schliche gekommen, nachdem ich das Pulvergemisch für den Französischen Seidenmocca in meinem neu erworbenen Magic Maxx fertigmachen musste:

    Die Messerachse dreht sich, aber die Klingen nicht. :evil:

    Was sagt Ihr dazu? Hat eine/r von Euch sowas schon einmal erlebt? Ich bin ultrasauer. Werde wohl in den nächsten Tagen mal zum Kundenservice gehen und den Patienten vorstellen. Trotzdem ist das natürlich ätzend. Als hätte ich sonst nichts zu tun. Und Jacques ist ja noch ein Jüngling. Habe ihn erst sein Anfang des Jahres (oder Ende des letzten Jahres).

    Bin mal gespannt, ob Geschichten von Euren Geräten auch kennt.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #1
  2. 05.07.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Jutta!
    Das gleiche Problem hatte ich und eine Kundin auch. Wende dich an den Kundendienst, die tauschen das Messer problemlos um. Ist halt eine Kinderkrankheit, wird aber jetzt behoben.
     
    #2
  3. 05.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Danke, Sylvi!
     
    #3
  4. 07.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Messertausch

    Hallo, Sylvi,

    bist Du Repräsentantin? Ich kann meine per email nicht erreichen. Wollte sie folgendes fragen:

    Hat der Kundendienst solche Messer vorrätig? Ich will nämlich morgen nach Dienstschluss mal hin mit meinem Messer. Sollte ich vorher anrufen und sagen, dass ich morgen ein Ersatzmesser brauche oder ist das sowieso illusorisch, und ich muss warten, bis die das bestellt und bekommen haben?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Jutta
     
    #4
  5. 07.07.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    solche Messer haben sie eigentlich immer vorrätig.
    Nimm aber auf jeden Fall auch Deine Rechnung mit und notiert Dir (falls Du nicht das komplette Gerät mitnimmst) die Gerätenummer auf der Unterseite!!
     
    #5
  6. 07.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Danke, Barbara!

    Na, Klasse. Meine Unterlagen habe ich sowas von verlegt, und meine Beraterin ist nicht zu erreichen. Ich bekomme aber ja immer die Finessen, muss also in Wuppertal "einschlägig bekannt" sein. Ob ich da mal anrufe?

    Und nochwas - meine Repräsentantin wohnt im Süddeutschen. Jetzt hätte ich gern eine aus Hamburg.



    Haaallllooooo!!! Gibt es hier in Hamburg eine Beraterin, die mich "adoptieren" würde? :) Das wäre zu und zu schön.

    Liebe Grüße

    Jutta
     
    #6
  7. 07.07.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Jutta,

    das ist ja süß...adoptieren...ich denke da findet sich bestimmt jemand,wenn sich niemand meldet ruf mal bei der Hotline an die kümmern sich dann drum. =D
     
    #7
  8. 07.07.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Jutta!
    Sorry, bin gerade erst rein, deshalb vorher keine Antwort.
    Ja, ich glaube, Messer hat der Kundendienst da, kann ich aber nicht beschwören.
    Und ja, ruf mal in Wuppertal an, wenn du noch den Kaufvertrag hast steht oben links deine Nummer, da können die gleich nachsehen ( hoffe, du hast den Beleg nicht auch verlegt?) Aber auch mit dem Namen klappt es, hatte bei meiner Kundin die Nummer auch nicht bei der Hand, aber Name und Anschrift haben gereicht.
    Ich drück die Daumen!
     
    #8
  9. 08.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Sylvi,

    danke, natürlich habe ich alles verlegt! Aber ich glaube auch, die können mich ja identifizieren, wenn ich das kann...

    Werde dann heute nachmittag mal zum Kundendienst fahren und hoffe, dass ich dann ein neues Messer bekomme.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #9
  10. 08.07.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Jutta!

    Ich hatte neulich auch eine Kundin mit dem selben Messer-Problem. Ich hab einfach bei der Service-Hotline angerufen und das Problem geschildert. Sie hat dann innerhalb von drei Tagen ein neues Messer zugeschickt bekommen.
     
    #10
  11. 08.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Danke, Schwubbel,

    ich fahr' da heute hin (nun habe ich so lange gewartet, nu fahr' ich da hin!) und bin also ganz guter Hoffnung, dass ich Jacques heute abend mal wieder einspannen kann. Der rostet mir sonst womöglich noch ein!

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #11

Diese Seite empfehlen