Messer TM 21

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von simone3770, 05.10.06.

  1. 05.10.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo

    kann mir einer sagen was ein neues Messer fur James kostet
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gruß
    simone
     
    #1
  2. 05.10.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Messer TM 21

    Hallo Simone,
    das Messerlager für den TM 21 kostet 46,-€.:rolleyes: Wenn Du es versandkostenfrei zugeschickt bekommen möchtest, schreib mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse.:p
    Schönen Abend und viele Grüße,
     
    #2
  3. 06.10.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Messer TM 21

    Hallo Simone,
    hast du evtl. einen Vorwerk-Kundendienst in deiner Nähe, dann kannst du das Messer gleich mitnehmen!
    Nach 7 Jahren war es bei mir soweit - zum Glück ist der Kundendienst bei mir nur 10 Km entfernt - also hab ich den TM21 eingepackt - mitgenommen, er hat das Messer rein - kurzer Probelauf - mit 46 Euro war ich fertig - jetzt schnurrt er wieder !
    Zuschicken ist auch ne möglichkeit - aber da mein Messer fürchterliche Geräusche von sich gab, wollt ich nicht solange warten (hab das letzte Mal auf meinen Spatel 2 Wochen gewartet! - Und so lange ohne TM konnt ich mir nicht vorstellen!)
     
    #3
  4. 08.10.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Messer TM 21

    Hallo Pimboli und Zimba
    Danke für eure schnelle Antwort. Geräusche macht mein Messer keine, aber ich meine es wäre Ölschmiere raus gekommen. Falls ich auf dein Angebot zurück kommen möchte Zimba melde ich mich. Bin im Moment etwas knapp bei Kasse.
    Wen ich zum Kundendienst fahren muß kann ich auch zu dir kommen ich wohne nämlich zwischen Bonn und Koblenz.

    Gruß Simone
     
    #4
  5. 09.10.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Messer TM 21

    Hallo Simone,
    Du kannst sehr gerne zu mir kommen:p :rolleyes: , aber ich habe hier kein Messer auf Lager. Bin nur ganz normale TR und bestelle die Zubehörteile bei der Firma, die wiederum Dir das Messer dann versandkostenfrei zuschicken würde.=D
    Ohohoh, wenn aber bereits schwarze Schmiere ausläuft, würde ich vorsichtig sein und lieber nicht mehr mit dem TM arbeiten. Das nächste Mal kann das letzte Mal sein...:kriz_big:
    Wenn Du mal Lust hast, zu einem von uns organisierten Kochabend zu kommen, schreibe bitte eine PN, dann sende ich Dir Ort und Daten zu.
    Viel Glück mit Deinem James und herzlichen Gruß,
     
    #5

Diese Seite empfehlen