Metabolic balance beenden

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von gernschlank, 10.04.08.

  1. 10.04.08
    gernschlank
    Offline

    gernschlank

    Hallo,
    Bin jetzt in der 8. Woche bei MB. Hatte fast mein Wunschgewicht erreicht,
    aber wollte noch einige Wochen in Phase 2 bleiben, um meinen Stoffwechsel zu aktivieren. Leider bin ich seit gut einer Woche abends und besonders in der Nacht sehr hungrig und kann ohne was zu essen, nicht mehr einschlafen. Leider bin ich mehrmals schwach geworden, mit dem Erfolg einer Zunahme von fast 2 kg.
    Heute habe ich mich entschlossen, Montag wieder mit " Leichter leben in Deutschland" zu beginnen, mit dem Versuch, die Punkte von Phase 4 einzuhalten. Ich hoffe, ich werde wieder mit 3 Mahlzeiten auskommen und die 5-stündigen Pausen wieder einhalten.

    LG Gernschlank
     
    #1
  2. 10.04.08
    Debby
    Offline

    Debby

    AW: Metabolic balance beenden

    Hallo Gernschlank,

    die 2 Kilo wirst Du auch wieder verlieren. Mit LliD habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor 1 1/2 Jahren habe ich 10 kg abgenommen.
    Ich lebe heute noch danach, d.h. ich habe meine Ernährung umgestellt. Seitdem fühle ich mich viel gesünder.
    Ich habe auch nicht immer die 4 Stunden (bei SiS sind es 5 Stunden) eingehalten. Was aber wirklich wichtig ist, bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast: abends nur ganz wenig Kohlenhydrate. Also ein Stück mageres Fleisch und Salat oder Gemüse.

    Ich wünsch Dir alles Gute. Das schaffst Du schon.
     
    #2
  3. 10.04.08
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Metabolic balance beenden

    Hallo, Gernschlank.

    Da wünsche ich dir mal ganz viel Erfolg mit der "neuen" Methode. Es führen ja angeblich viele Wege nach Rom und jede/r muss die richtige für sich erst finden.
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen