Mexikanische Cannelloni

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Daisy66, 10.10.12.

  1. 10.10.12
    Daisy66
    Offline

    Daisy66

    Hallo, Ihr Lieben!

    Nach langer Zeit mal wieder ein Rezept von mir =D, heute erprobt und von meinen Lieben für empfehlenswert befunden...Es ist sehr einfach, gut vorzubereiten, aber leider nichts für Dosengegner :rolleyes:

    250 g Packung Cannelloni (ohne vorkochen)
    2 Packungen grobe ungebrühte Bratwürstchen (ich hatte 8 Würstchen)
    2 Dosen Chili con Carne
    200 g geriebenen Käse (bis auf die Cannelloni hatte ich alles von Feinkost Albrecht :cool:)

    Die Brätmasse in die rohen Nudeln füllen (ergab bei mir 20 Stück), etwas von dem Chili in den Morphy, so dass der Boden bedeckt ist, eine Lage gefüllte Cannelloni darauf, dann den Rest der Dose darüber, die restlichen Cannelloni darauf verteilen und die zweite Dose Chili darüber gießen. Den geriebenen Käse oben drauf und 1x Backprogramm...und dann genießen :wave:

    Ich werde jetzt noch versuchen, das Bild einzustellen - hoffentlich klappt's...

    Liebe Grüße von

    Daisy
     
    #1
  2. 14.10.12
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    Das interessiert mich hab da mal ne Frage wie kriegst du denn die Füllung in die Cannelonis???
    und meinst du fertiges Chili wieviel ist denn in einer Dose??
     
    #2
  3. 15.10.12
    Daisy66
    Offline

    Daisy66

    Hallo Prudence,

    das sind die großen Dosen (800ml), gibt es zurzeit bei Aldi... Bei der Füllung hatte ich erst versucht, den Inhalt der Würstchen direkt in die Cannellonis zu drücken :cool:, aber das war nicht so einfach, weil die Haut immer wieder geplatzt ist...also habe ich immer kleinere Portionen rausgequetscht und sie in die Nudeln gestopft, das war einfach!
    Würde mich freuen, wenn Du es mal ausprobieren würdest =D

    Liebe Grüße von

    Daisy
     
    #3

Diese Seite empfehlen