Mexikanische Gemüsesuppe

Dieses Thema im Forum "Rezepte Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Pumuckl43, 22.02.05.

  1. 22.02.05
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo,
    habe leckeres Rezept von

    Mexikanische Gemüsesuppe

    750 gr. Hackfleisch mit 4 - 5 Zwiebeln anbraten
    Salz,Pfeffer und Suppengrundstock
    2 Ds. Tomatencremesuppe
    2 Ds. Wasser
    2 kleine Ds. Mexikanisches Gemüse (gibt es im Supermarkt)
    1 Ecke Schmelzkäse
    1 Becher Smand
    1 Becher Sahne
    je nach Geschmack kann man noch Suppenwürfel dazu geben.
    Alles aufkochen lassen,und fertig ist die Suppe,kann man toll machen wenn Gäste kommen,oder kleinere Menge für den täglichen Gebrauch,
    dazu ein frisches Baguett,schmeckt wirklich gut.
    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 23.02.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hi die kenn ich ist echt megalecker gibt es bei uns eher selten weil mein Männe und unsere mäkelige Tochter keine Kidneybohnen essen*grrr*

    LG Zauberlehrling
     
    #2
  3. 23.02.05
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Zauberlehrling,
    wie kommst Du auf Kidneybohnen,in diesem Rezept sind keine drin :rolleyes: ,aber ich muß Dir recht geben die Suppe geht schnell und ist sehr gut.
    Gruss Gisela
     
    #3
  4. 23.02.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Mexikanisches Gemüse ohne Kidneybohnen ??? Das ist doch eigentlich an jedem Mexikanischen Essen dran. Naja dann hab ich fast das selbe Rezept wie du :)
    Da kommt Mais und Kidbohnen dran und ich glaub Paprika.
    Schmecken tuts jedenfalls lecker !!

    LG
    Anke
     
    #4

Diese Seite empfehlen