Mexiko-Gewürzmischung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Gewürze / Gewürzmischungen" wurde erstellt von Chaosverein, 24.10.11.

  1. 24.10.11
    Chaosverein
    Offline

    Chaosverein

    hey, ich habe vorhin mal experimentiert...
    und ..das schmeckt garnicht mal schlecht.

    1 Chilischote (wer es gerne schärfer mag, ruhig eine mehr nehmen)
    2 TL Kreuzkümmel
    1 TL Thymian
    1 TL Oregano
    1 TL Knoblauch
    4 TL Zwiebeln
    1 TL Paprika
    2 TL Senf
    2 TL Salz

    alles getrocknete zutaten
    10-20sek/st 10 und umfüllen

    zum würzen von hack (z.b. für Wraps)
    Rindfleisch
    ach am besten mal probieren

    LG isabel
     
    #1
  2. 24.10.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Isabel,

    das hört sich sehr lecker an,wir lieben scharf. Meinst du beim Senf die Senfkörner?
     
    #2
  3. 24.10.11
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Isabel,
    du entwirfst schon eigene Rezepte toll. Haben meinen schon 3 Jahre, aber leider noch nie alleine etwas entworfen. Danke für die Würzmischung, werde ich bestimmt bald ausprobieren. :rolleyes: lg
     
    #3
  4. 24.10.11
    Chaosverein
    Offline

    Chaosverein

    Hey Birgit!
    Nur Mut.
    Ich bin Köchin und ich teste soooooooo viel, und meine familie und freunde müssen da dann mal durch *gg* (sind aber immer begeistert =D )
    wenn ich was neues teste, schreibe ich direkt mit, was ich da reingegeben habe, sonst weiß ich das später nicht mehr.

    LG Isabel
     
    #4

Diese Seite empfehlen