mich nervt.......

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kräuterfee, 04.05.06.

  1. 04.05.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Hallo Ihr lieben Hexis! Also mich nervt wenn Ich am lesen bin eines Themas dann muß Ich erst nach ganz unten um den Zusammenhang zu verstehen.Die Frage oder das neue REzept stehen ganz unten . Ich empfinde es nervig immer alles zu lesen.Wäre mir lieber wenn es so angeordnet wäre wie Ich es aufmache von oben nach unten.WEiß natürlich jetzt nicht ob mich einer Versteht?:eek: :confused:
     
    #1
  2. 04.05.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: mich nervt.......

    Hallo Kräuterfee,

    Diese Einstellung, bzw. das Aussehen kannst Du ganz leicht ändern.

    Dafür mußt Du in Dein "Kontrollzentrum". In dieses gelanst Du, wenn Du ganz oben im grünen Balken auf den entsprechenden Link klickst. Dann gehst Du weiter wie folgt vor:

    -> links im grauen Berich unter "Einstellungen & Optionen" auf "Einstellungen ändern" klicken
    -> herunter bis zu dem Kasten "Anzeige von Themen" scrollen
    -> dort kannst Du den Modus ändern und z.B. "Linear - Älteste Beiträge zuerst" auswählen
    -> anschhließend das Fenster ganz herunter scrollen und auf den Button "Änderungen speichern" klicken um diese Einstellung zu übernehmen.

    Wenn Du nun weiter im Forum liest, brauchst Du nur auf den entsprechenden Link des Thread's klicken und die Beiträge erscheinen chronologisch sortiert - die ältesten dann oben. Übrigens, wenn Du sofort zu den neu eingestellten seit Deinem letzten Besuch gelangen willst, so brauchst Du lediglich auf den kleinen nach unten zeigenden Pfeil in dem blauen Kästchen neben dem Thread-Namen zu klicken und der Browser öffnet entsprechend beim ersten neuen Beitrag.

    Im Kontrollzentrum kannst Du das Aussehen des Wunderkessels Deinen Wünschen entsprechend anpassen - probier es einfach mal aus, kaputt machen kann man nichts. Viel Spaß dabei! =D
     
    #2
  3. 04.05.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: mich nervt.......

    Liebe Tweedy ! Danke für die Lösung da Ich nicht so der Computerfreak bin wußte Ich nicht das Ich das ändern kann.:p Freu mich aber darauf es auszupropieren.:lurk: Man muß einfach miteinander Reden. Danke Kräuterfee
     
    #3
  4. 04.05.06
    barossa
    Offline

    barossa barossa

    AW: mich nervt.......

    Hallo Kräuterfee,
    kann Dich gut verstehen, mir geht es genauso!
    Helga

    OHHHH, ich habe eben erst den Beitrag gelesen, wie ich die Einstellung ändern kann!!!!
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
     
    #4

Diese Seite empfehlen