Michael Jackson tot!!!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PetraGG, 26.06.09.

  1. 26.06.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    ich bin gaaaanz geschockt!!! Gestern Abend um 23.30 Uhr ist er nach einem Herzstillstand gestorben!!! Ich bin ganz platt! Ich war zwar kein Fan von ihm, aber es bewegt mich dennoch!

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #1
  2. 26.06.09
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Ich bin auch schockiert. Obwohl er ein eigenartiger Mensch war, mochte ich ihn und seine Musik sowieso. Ich hab ihn zweimal live gesehen und war begeistert! Es tut mir leid, ein großartiger Mensch in der Musikbranche ist nicht mehr.
     
    #2
  3. 26.06.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo!
    Ich habe es heute Nacht im TV gesehen und gleich auf CNN geschalten. Bin die halbe Nacht davor gesessen und konnte es nicht fassen.
    Das Idol meiner Kindheit.
    Aber ich hoffe dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat.
    Das hat er ja auf dieser Welt nicht geschafft.
    Isi :-(
     
    #3
  4. 26.06.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich bin auch total geschockt, ich hab es gerade im Radio gehört....
     
    #4
  5. 26.06.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    :triste: ohhh... während 1983 in der Jugendherberg "Billy Jean" lief, habe ich das erste Mal mit meiner großen Liebe getanzt ;)

    Ich war kein Fan von ihm, aber er war schon was Besonderes.

    LG Nicole
     
    #5
  6. 26.06.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Bin auch total bewegt:crybaby:
    Ich liebe seine Musik.
    Ruhe in Frieden Michael!
    Ich denke ganz Intensiv an seine Kinder!
    Die hat er über alles geliebt und ich glaube er war ein ganz toller Vater!
     
    #6
  7. 26.06.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Er hat meine Jugend begleitet und natürlich steht auch bei mir ein "Best of" Album...
    Die Welt ist wohl ein Stück ärmer ohne ihn, nur gut, dass die Musik bleibt.


    Bye Jacko, take care in heaven...:crybaby:
     
    #7
  8. 26.06.09
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ist das echt wahr :-O? Bin gerade total geschockt.

    Letztens habe ich doch noch irgendwelche Schlagzeilen über ihn gelesen.

    Meine Jugend hat er auch begleitet, da fand ich ihn mal ganz toll.

    Obwohl ich nun die Musik nicht mehr gehört habe, habe ich zufällige Zeitungsartikel über ihn doch gelesen. Damit war er immer mal wieder präsent.
     
    #8
  9. 26.06.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Guten Morgen,

    mein Radiosender spielt seine Hits rauf und runter heute den ganzen Morgen...und ich kann jedes Lied mitsingen. Ich mochte seine Musik sehr. Und als großer Tanzfan war ich von seinen Videos immer sehr begeistert.

    Tschüß, Michael, ich behalte dich in meinem Herzen.:-(
     
    #9
  10. 26.06.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen,
    ich kann nur sagen er hat nun seinen Frieden. Ein wirklich tolles Leben hatte er nicht. Irgendwie war er immer auf der Suche. Allein seine Veränderungen äußerlich sagen ja viel aus er wollte einfach ein anderer sein. Seine Jugend war auch nur von Arbeit und Gewalt geprägt. Er hat nun Ruhe.
    Ich werde ihn in Gedanken halten und seine Musik hören.
     
    #10
  11. 26.06.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Oh man ich krieg ja gar nix mit. Der King of Pop - tot! Schade, trotz der schlechten Nachrichten und Berichte in den letzten Jahren war er einfach ein genialer Künstler! Thriller und das Video dazu ist ja ein Meilenstein!
    Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden.

    Julia
     
    #11
  12. 26.06.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Hallo

    ich war auch geschockt als ich das gehört haben.
    Im Nachtjournal kam das gestern Nacht schon.. da wußten sie selber nicht genau ob das nun stimmt oder nicht.
    Heute morgen les ich dann Zeitung online und tatsächlich.. er ist gestorben.
    Es ist traurig,
    viele Fans trauern weltweit um ihn.. und ich finde es auch sehr sehr traurig für seine 3 Kinder.
    Die sind ja auch noch klein.
    Ich glaube der Kleinste ist erst 7.
     
    #12
  13. 26.06.09
    schildimama
    Offline

    schildimama

    HUHU

    Ich habs grad Online gelesen..bin auch ganz geschockt....oh je...ich fand seine MUsik immer toll....
     
    #13
  14. 26.06.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Das ist voll schlimm, ich habe es auch gestern bei RLT Nachtjournal gehört und war auch die halbe Nacht im Bett mit Tv und Laptop wach.

    Ich fand den wirklich zu der Zeit vom Blood on the dacefloor - Album voll genial, habe sogar noch meine Jacko-Sammlung auf dem Speicher von meinen Eltern. Ausserdem habe ich bei Radio Regenbogen damals bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo ich mit ein paar Fußballmanagern von 1860 München dem ein Fussballtrikot übergeben habe (ich dürfte dabei sein, aber mit Sicherheitsabstand zusehen), eh, ich war 3 m an dem dran... muss mal schauen, ich habe da noch Bilder von. Stelle ich bei Gelegenheit ein, wenn ich mal raus bekomme wie das geht.

    Ich bin sowas von traurig und bedrückt. Ich finde er wird immer der KING OF POP bleiben und auch noch in 10,20,30 Jahren werde ich noch zu seinen Songs durch das Wohnzimmer wirbeln... soweit meine Gesundheit das zuläßt.
     
    #14
  15. 26.06.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich kann mich Nicole / Midwife nur anschließen...Billy Jean war Kult und wir waren zu dieser Zeit immer auf Achse...viel beim Tanzen und da gehörte Jackson einfach dazu. Diese Entwicklung war aber in den letzten Jahren fast vorauszusehen..solch begnadete Musiker zünden ihr Lebenslicht oft auf beiden Seiten an...ein kurzes, aber heftiges Leben...ob es immer so gut war, steht auf der anderen Seite der Medaille...seine Privatskandale in den letzten Jahren waren ja nicht mehr so toll, aber als Musiker war er einfach nur gut....
     
    #15
  16. 26.06.09
    Trischa
    Offline

    Trischa

    Er hat gute Musik gemacht, aber alles andere drum herum fand ich nicht so erquicklich!
     
    #16
  17. 26.06.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    kann mich Trischa nur anschließen - bestimmt genialer Musiker, hat mich auch die ganze späte Jugend begleitet, aber menschlich......und heute nervt mich die viele Musik von ihm im radio schon sehr!!!
     
    #17
  18. 26.06.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Mir tat er auch immer leid, ich empfand ihn nicht als glücklich und zufrieden...immer auf der Suche... Ich bin genauso erschüttert, wie damals als Freddie Mercury gestorben ist... wobei ich auch an seinem Tourvorhaben gezweifelt habe... wie hätte er dies bewältigen können....

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #18
  19. 26.06.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Ich frag mich grad wie man über den Tod eines Kinderfi.... schockiert sein kann. Ich find es gerecht ;)
     
    #19
  20. 26.06.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Sorry, Carsten,

    der Vorwurf wurde nie bewiesen, mag jeder denken darüber wie er will. Dein Posting finde ich vom Ton her total daneben, das kann man anders rüberbringen.

    Trotz allem war er ein begnadeter Musiker und Songwriter.
     
    #20

Diese Seite empfehlen