Mickeys Dressing für Feldsalat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salatsaucen" wurde erstellt von Möhrchen, 21.01.09.

  1. 21.01.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Mickeys Dressing für Feldsalat

    4 EL. Walnussöl,
    2 EL roter Balsamicoessig
    1 TL. süßer Senf,
    1 gestrichenen TL. Zucker,
    Pfeffer und Salz
    miteinander verrühren und über den Feldsalat geben.
    Kurz vor dem Verzehr Speckwürfel oder je nach Geschmack Schinkenwürfel in der Pfanne knusprig anbraten und über den Feldsalat geben und noch warm servieren.
     
    #1
  2. 17.11.09
    topsie0_2
    Offline

    topsie0_2

    Hallo Möhrchen,

    das liest sich super lecker, da ich heute Feldsalat zubereiten möchte werde ich das Dressing ausprobieren.

    Danke fürs Einstellen

    wünsche einen schönen Tag
     
    #2
  3. 25.01.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    für meinen Feldsalat wollte ich mal ein etwas anderes Dressing haben und bin auf dieses Rezept gestossen.

    Ich sage nur: Saulecker!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe noch einige gehackte Walnüsse dazugegeben.

    5 Sterne von mir!


    :p:p:p:p:p
     
    #3
  4. 29.01.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich mach noch Chiligelee in unser Dressing..

    gruss Uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen