Miele Saugroboter Scout RX1

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von LottaXY, 05.07.14.

  1. 05.07.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo liebe Hexen,
    da sitze ich gerade beim Friseur und blättere durch Wohnzeitschriften als ich ganz unvermittelt auf eine Anzeige stoße: Miele hat nun auch einen Robotersauger herausgebracht.

    Mit Akkulaufzeit für 120qm² Wohnfläche, Bürste für die Ecken, Fernbedienung und einer Navigation, die ihn koordiniert durch die Wohnung flitzen lässt.

    Klingt alles sehr gut und in der Theorie ein bisschen so, als ob er die kleinen Schwächen des Vorwerk Robis nicht hat. Zumal ich vermute, dass Miele nur Ausgereiftes auf den Markt bringt um den eigenen Ruf zu wahren.

    Hat den schon jemand von Euch?

    Preislich liegt er momentan schon etwas unter dem Vorwerk Modell - und da nicht an Direktvertrieb gebunden, könnte der Preis auch noch ein bisschen fallen.

    Ich bin bis jetzt ganz angetan und werde gleich mal etwas googlen :whistle:

    Viele Grüße
    Lotta

    PS: Ach ja, der Link noch: http://www1.miele.de/ex/microsite/de/Saugroboter-RX1/index.html
     
    #1

Diese Seite empfehlen