Mikadotorte für TM31?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ruth72, 11.04.13.

  1. 11.04.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Zusammen,

    Hat schon jemand das Rezept für dieMikadotorte auf den TM umgeschrieben? Möchte die am WE backen ... Danke


    Lg Ruth
     
    #1
  2. 11.04.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Ruth,

    eine klasse Idee. Orientiere Dich doch an anderen Rezepten und schreibe das Rezept für uns alle um. Wir mögen diese Torte auch, momentan stehen bei uns aber keine Sahnetortenfeste an.
     
    #2
  3. 11.04.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Sorry, aber ich hätte erst suchen sollen ... Wenn du nachMikadotorte suchst, kriegst du ein umgeschriebenes Rezept ... Habs mir eben abgespeichert ... Ich such dir den Link raus ...

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hier: Mikadotorte
     
    #3
  4. 11.04.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Ruth,

    Danke, muss aber mal bei mir nach meinem Rezept suchen. Ich meine, die war mit Ananas.
     
    #4
  5. 11.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo sansi,
    solltest du das Rezept mit Ananas finden... bitte stell es ein *ganzliebschau*
     
    #5

Diese Seite empfehlen