Tipps & Tricks - Milch einschenken

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Kaffeehaferl, 09.07.14.

  1. 09.07.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    wie schenkt ihr Milch ein? Mit oder ohne Geklecker? :rolleyes:

    Bei mir kommt zwar keine Milch in den Kaffee, aber ich zeigs Euch trotzdem: [​IMG]


    (y)(y)(y)So gehts richtig - ohne Geklecker - weil Luft rein kann: (y)(y)(y)




    P. S.: Geht auch mit Orangensaft, Hafermilch, Mandeldrink etc..... :whistle:
     
    #1
    mousdeer, ollybe, stickliesel und 4 anderen gefällt das.
  2. 09.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    danke! Wirst alt wie 'ne Kuh und lernst immer noch dazu.:ROFLMAO:
     
    #2
  3. 09.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....hhm, bei unseren Milchkartons von Weihenstephan geht es nicht, die sind asymmetrisch geschnitten.:eek:
     
    #3
    Lehaja79 gefällt das.
  4. 09.07.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Damit gehts so auch nicht...... :/

    Vielleicht liegts daran, dass ich die durchschnittliche Lebenserwartung einer Kuh schon sehr lange überschritten habe? [​IMG]
     
    #4
  5. 09.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...ich auch! [​IMG]
     
    #5
  6. 04.08.14
    Thipon
    Offline

    Thipon

    Einfach aber wirkungsvoll. Muss man bloss drauf kommen.
     
    #6
  7. 05.08.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Guten Morgen Lalelu,
    jetzt musste ich schmunzeln,diese Worte sagte schon vor ewigen Zeiten immer meine Schwiegermutter.
    Danke Haferl,da wäre ich wieder nicht drauf gekommen.(y)
     
    #7
  8. 05.08.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo Lalelu und @,

    das kleckerlose ausschenken aus dem Tetra-Pack funktioniert immer (auch mit Weihenstephan)!!!
    Ist der Ausgießer - O - in der Mitte - ____O____ - oder eben am Rand - _O_____ dann gießt man über die schmale Seite - __ - aus wobei es in diesem - _O_____ - Fall wichtig ist, daß sich der Ausgießer oben befindet! Ist der Tetra-Pack so - / - geschnitten, gießt man über die breite Seite - ________ - aus und auch dann, ist es wichtig, daß sich der Ausgießer - O - oben befindet!!!
     
    #8
    ollybe gefällt das.
  9. 05.08.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi, Kaffeehaferl !!
    DANKE !!!!!!!!!
    Ärgere mich täglich über die Spritzer, aber auf diese (im Grunde simple Idee) wäre ich im Leben nicht gekommen !!!!
    Wird nachher zu Hause gleich ausprobiert !!
    :kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart::kissingheart:
     
    #9
    Kaffeehaferl gefällt das.

Diese Seite empfehlen