Milchaufschäumen??

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Seesternchen, 06.08.05.

  1. 06.08.05
    Seesternchen
    Offline

    Seesternchen

    Hat schon mal jemand von euch ausprobiert im TM Milch aufzuschäumen? Hatte bis gestern nämlich ein Glasaufschäumer von Bodum, den man auf die Herdplatte stellt und anschließend mit dem dazugehörigen Netz die erwäemte Milch aufschäumt...doch aus meinem Latte Macchiato wurde nichts, da mir das Glasgefäß aufm Herd geplatzt ist :evil: ,war ne ganz schöne Sauerei!!!
     
    #1
  2. 06.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Seesternchen,

    gib mal Milch aufschäumen in die Suchmaschine ein und dann alle Wörter suchen, da findest Du mehrere Beiträge dazu!! :wink:
     
    #2
  3. 13.08.05
    Seesternchen
    Offline

    Seesternchen

    Entschuldige, habe ganz vergessen, zu berichten :oops: ...habe es sofort ausprobioert und der Schaum ist wirklich gut geworden!
    Danke für den Tipp :finga: !!
     
    #3

Diese Seite empfehlen