Milchpulver?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 12.02.07.

  1. 12.02.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    wie lange kann man Milchpulver, (den man in selbstgemachten Jogurt tut), aufheben? Habe es in einer Tup...dose und die Verpackung nicht mehr! Steht jetzt allerdings bestimmt schon ein dreiviertel Jahr und sieht jetzt gelblich aus, vorher war es Weiss!
     
    #1
  2. 12.02.07
    Brigitte52
    Offline

    Brigitte52

    AW: Milchpulver?

    Hallo Biene,
    ich habe gerade welches gekauft, das hat eine Halbarkeit bis März 2008. Könnte sein, daß sich Deines nicht mehr so gut auflöst. Kannst Du nicht mal einen EL Milchpulver in warmem Wasser auflösen, dann riechst Du vielleicht, ob es noch gut ist. Wenn es frisch war, müßte es aber nach 9 Monaten noch o.k. sein.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #2

Diese Seite empfehlen