Milchreis ala Alex

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von Alex, 26.07.02.

  1. 26.07.02
    Alex
    Offline

    Alex Inaktiv

    So hier nun mein Rezept für den Milchreis!

    Ich mag ihn gerne, wenn er nicht so dick und man ihn auch noch gut kalt oder kühl essen kann. Die "normalen" Rezepte kann man nicht kalt essen oder man muß ihn schneiden. :lol:

    Rühraufsatz einsetzen
    500 ml Milch
    1 Prise Salz ==> 5 Minuten/Varoma/Stufe1

    60 gr. Miclhreis
    1 Päckchen Vanillinzucker ==> 30 Minuten/90°C/Stufe1 ohne Meßbecher

    Ich fand den Milchreis lecker. Es kommt einem im ersten Moment sehr flüssig vor, wenn es dann aber ca. 10 Minuten gestanden hat und sich die Temperatur etwas abkühlt ist er Klasse.
    Bitte ab und zu umrühren sonst gibt es eine Haut.

    Ich teste im Moment viele von Euren rezepten und bin ganz begeitert.
    Wenn ich dann soweit bin und ans ausprobieren gehe lasse ich es Euch wissen. :lol:
     
    #1

Diese Seite empfehlen