Frage - Milchreis in TM3300?

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lienka, 27.01.10.

  1. 27.01.10
    Lienka
    Offline

    Lienka Inaktiv

    Hallo alle, ist es möglich Milchreis in dem TM3300 machen? Ich habe viele Milchreis Rezepte gefunden, die sind aber nur für die TM21 oder TM31... Kann mir jemand helfen? Danke schön. Lenka
     
    #1
  2. 27.01.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Lenka,
    davon würde ich dir dringend abraten, ausser du möchtest eine Reiscreme essen. Durch die hohe Drehzahl deines TM3300 auf Stufe 1 (entspricht der Stufe 4-5 beim TM31) kann der Milchreis nicht so gelingen. Leider:goodman:
     
    #2
  3. 27.01.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Lienka,

    das geht leider nicht, weil der nicht rührt sondern nur mixt :goodman:
     
    #3
  4. 27.01.10
    Lienka
    Offline

    Lienka Inaktiv

    wow, das war ja schnell... :p

    Hmmm, schade, aber ich habe es schon befürchtet, daß es wohl nicht geht... Trotzdem vielen lieben Dank für die Antworten.
    Lenka
     
    #4

Diese Seite empfehlen