Milchreis mit Vanilleschote und Zimt

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jannine, 01.08.08.

  1. 01.08.08
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal so einen super Milchreis im TM gemacht. Der war mit einer Vanilleschote und Zimt.
    Aber... ich Dusselchen finde das Rezept nicht mehr. Weder in meinen Büchern, noch in meinen gespeicherten Rezepten.

    Kann mir jemand helfen?????:confused:

    DANKE & GRUSS
    Jannine
     
    #1
  2. 01.08.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Milchreis mit Vanilleschote und Zimt

    Hallo Jannine,

    im Grundkochbuch ist Milchreis ganz vorne bei den "Grundrezepten" oder wie auch immer das heisst. Wenn du hier bei der Suche "Milchreis" eingibst bekommst du auch einige Ergebnisse! Zimt und Vanille kannst du ja nach Gefühl zugeben!

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #2

Diese Seite empfehlen