Milchreisauflaufverwertung??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von zwagge, 01.08.13.

  1. 01.08.13
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Guten Abend,
    ich hab mal wieder eine Frage:

    Mir ist fast eine Reine (Auflaufform) Milchreisauflauf ohne Früchte aber süß (mit Zucker)fertig gebacken übriggeblieben.
    Habt ihr Ideen was ich damit noch machen kann?
    Einfrieren geht nicht, alles voll, wegschmeissen- bitte nicht. ist ja schon schade drum....
    Vielleicht habt ihr ja Ideen, kann man den rausbacken- in Fett? schmeckt das dann?

    Vielen Dank
    Birgit
     
    #1
  2. 01.08.13
    Rose48
    Offline

    Rose48

    #2
  3. 01.08.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    kann man das nicht einfach kalt essen mit Obst.. ??
    als vollständiges Mittagessen bei dem Wetter doch lecker..

    gruss Uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen