Milchschäumer von Aldi Süd ?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 30.10.14.

  1. 30.10.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    taugt der was ?? den gibts jetzt aktuell grad ..

    gruss Uschi
     
    #1
    Saint-Louis gefällt das.
  2. 30.10.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #2
    Marmeladenköchin gefällt das.
  3. 30.10.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Uschi,
    hallo Saint-Louis,

    ich habe auch damit geliebäugelt, aber dann steht halt wieder ein relativ großes Teil in der Küche herum....
    @Saint-Louis: Du schreibst "genutzt habe" - verwendest du ihn denn nicht mehr? Und falls nicht, warum?
     
    #3
  4. 30.10.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..männe hat ihn gekauft.. soo gross iss das teil aber nicht
    liebe Renate..das passt schon noch wohin.. lach..
    morgen früh testen.. gruss Uschi
     
    #4
    ninin2000 gefällt das.
  5. 30.10.14
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo Uschi,

    bin gespannt, hab mir das Teil auch schon aus der Ferne angeschaut.Nun warte ich mal auf deinen Bericht

    LG Petra
     
    #5
  6. 30.10.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo, den Aldiaufschäumer kenn ich nicht, kann aber den von tchibo wärmstens empfehlen. Der gehört auvh zu den dauerartikeln, die man immer kriegt ...

    Lg Ruth
     
    #6
  7. 30.10.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Abend, Renate!

    Den o.g. Milchaufschäumer nutzt jetzt die Oma. Wir haben uns das größere Modell (Induktion/Edelstahl) angeschafft, da meine Familie damit Kakao zubereitet, also meist wird er gar nicht als Aufschäumer genutzt.

    Die reine warme Milchmenge war bei dem kleineren Modell halt einfach zu wenig. Den TM nutzen wir nur am Wochenende für Kakao, aber bei den verschiedenen frühen Frühstückszeiten in der Woche nimmt der jeweilige Nutzer lieber das Extragerät.

    @Ruth
    Die neuen Modelle bei Tchibo gefallen mir nicht mehr - da müßte ich mir auch erst die Hochglanzküche zu kaufen...grins Die Edelstahl-Versionen gefallen mir besser, aber die kleine Version gibt es wohl nicht mehr:
    https://www.tchibo.de/search;jsessi...0040-n3?query=Milchaufschäumer&context=themen
     
    #7
    ninin2000 gefällt das.
  8. 01.11.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    #8
    Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen