Milchschaum im James(TM 31)

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kassy, 10.08.07.

  1. 10.08.07
    Kassy
    Offline

    Kassy Inaktiv

    Hallo
    hätte da mal eine Frage? ´
    Wollte im James Milchschaum machen,habe kalte Milch eingefüllt und auf 37 Grad gestellt ,wußte aber erstens nicht wie lange und zweitens mit Schmetterling welche Stufe und wie lange ich machen sollte?:confused: Habe mit Schmetterling dann auf ST.9 hochgestellt wäre mir doch beinahe alles um die Ohren geflogen.Kann mir einer vielleicht helfen?
    :angry7:
     
    #1
  2. 10.08.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Milchschaum im James(TM 31)

    Hallo Kassy
    mit dem Schmetterling darfs du nie mehr wie Stufe 4 arbeiten.
    Gib mal in der Suchfunktion Milchschaum für Cappu ein, ich glaube der wird mit kalter Milch und Eiswürfeln gemacht.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 10.08.07
    Brigitte52
    Offline

    Brigitte52

    #3
  4. 11.08.07
    4Elfenkinder
    Offline

    4Elfenkinder Küchenchaotin

    #4
  5. 12.08.07
    Kassy
    Offline

    Kassy Inaktiv

    AW: Milchschaum im James(TM 31)

    Hallo Ihr Lieben
    Vielen Dank für eure Unterstützung
    werde es bald mal ausprobiern ,bin mal gespannt ob ich es hinbekomme:coffee2:
    aber noch etwas
    nachdem ich das alles versucht hatte, ist der Boden von meinem James ganz matt und bekomme ihn nicht mehr sauber:mad: habe alles versucht.
     
    #5
  6. 15.08.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Milchschaum im James(TM 31)

    Hallo Kassy,

    hast Du es auch schon mit Spümatab versucht? Einfach mit Wasser in den Kessel, erhitzen und schon ist er wieder blitzblank.
     
    #6

Diese Seite empfehlen