Milchsuppe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Süße Sachen" wurde erstellt von Creativetrixi, 08.06.08.

  1. 08.06.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    Hallo , gestern habe ich die Leibspeise meines Mannes mal im Crocky versucht und es hat super geklappt.

    500g Nudeln
    2 Liter Milch
    100g Zucker
    2 Pack. Vanille Pudding
    1 Becher Sahne
    evtl. 1-2 Nelken

    2 Liter Milch in den Crocky giesen und Pudding einrühren sowie Zucker , Nudeln rein.
    1,5 Stunden auf High aber immer wieder UMRÜHREN nicht vergessen, sonst wird das ganze zu fest.
    Evtl. zum Schluss die letzten 10 min 1 Becher süsse Sahne unterrühren.

    Ich würde ja noch 1 Dose Mandarinen oder Pfirsiche ( ich habe gegen Pfirsich eine Allergie) unterrühren zum Schluss aber das möchte mein Mann nicht , da von zuhause nicht gewöhnt ( Rezept meiner Schwiemu) .

    Viel Spass beim nachmachen

    Trixi
     
    #1
  2. 11.09.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    AW: Milchsuppe

    Hallo Trixi,

    meinst Du, man kann das Rezept statt mit Nudeln auch mit Haferflocken machen? :confused:

    LG
    Brit :)
     
    #2
  3. 11.09.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    AW: Milchsuppe

    Nein ich denke nicht , Haferflocken saugen zuviel Flüssigkeit auf und sind ja sofort aufgeweicht .

    Trixi
     
    #3

Diese Seite empfehlen