Mini-Thermomix

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von angie64, 17.12.07.

  1. 17.12.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    Ihr glaubt es nicht was ich vorhin zu Weihnachten für meine Kinder von meiner TR vor der Türe stehen hatte:

    Tataaaaaa, darf ich vorstellen: der Mini-Thermomix. Ist das nicht klasse? Ich habe die beste TR der Welt!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 17.12.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo Angelika, den habe ich gestern in ibäh gesehen und war völlig fasziniert-funktioniert das Teil denn wirklich???
    Gruß Meli
     
    #2
  3. 17.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mini-Thermomix

    Hi!

    Was ist das denn?????

    Ein Spielzeug oder ein echtes volltaugliches Gerät???

    Bin ganz neugierig:rolleyes:!
     
    #3
  4. 17.12.07
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    AW: Mini-Thermomix

    hallo zusammen,

    das Teil sieht ja klasse aus. Habs bei iibaiii nicht gefunden. Was ksotet sowas denn neu???? Kann man den irgendwie erwerben??

    Da ich im mOment keine TR habe, hofef ich hier mal auf Antworten

    LG und schönen Wochenstart

    walkerin
     
    #4
  5. 17.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mini-Thermomix

    Nochmal ich!

    Hier tut sich TR mäßig seit über einem Jahr nichts mehr:-(, weiß also gar nicht, wen ich fragen soll!
     
    #5
  6. 17.12.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo zusammen!

    Das niedliche Teilchen habe ich vor 4 Wochen im Thermomix-Kochstudio in Passau gesehen. "Gepiepst" hat der "Mini" wie der "Große"! War nett, ihn kennen zu lernen.

    Schönen Gruß
     
    #6
  7. 17.12.07
    Silke
    Offline

    Silke

    AW: Mini-Thermomix

    Halli Hallo,

    also soweit ich weiß, ist das ein Kinderspielzeug! Er macht nicht warm und hat auch kein Messer, an dem man sich schneiden könnte. Es ist für Kinder gedacht, so wie für eine Puppenküche. Damit die Kleinen das gleiche machen können wie die Großen.
    Ich denke, man kann damit etwas rühren, Joghurt oder so was, aber nicht damit arbeiten, wie wir das so gewohnt sind von dem Großen Jacques.

    Aber vielleicht meldet sich ja doch noch eine TR.

    Liebe Grüße

    Silke
     
    #7
  8. 17.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mini-Thermomix

    Hallihallo!!!

    Also........Ich habe ihn in Action gesehen, er ist total süß.....aber richtig feste arbeiten kann er aus Sicherheitsgründen nicht. Er kann auch nicht heizen.
    Man kann mit ihm einen Milchshake oder sowas machen. Er leuchtet und piepst aber genauso wie der große TM!! Der ist einfach total genial für die Kinder-Küche........

    Ich hoffe sehr, daß man ihn mal bald auch so bekommen kann. Ich war froh, das bei der Vorstellung von dem kleinen TM meine Töchter nicht dabei waren *lach*!!

    Viel Spaß mit dem Gerät.......da schlägt das Kinderherz bestimmt höher!! :rolleyes:
     
    #8
  9. 17.12.07
    biggi-babymaus
    Offline

    biggi-babymaus

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo

    Ich habe ihn gerade bei ebay gefunden.Echt niedlich
    Preis 60,00 Euro soll er kosten.Aber für meine Tochter
    (19) ist das nix mehr.


    L.G.Birgit
     
    #9
  10. 17.12.07
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Mini-Thermomix

    Wie süß, wenn ich eine kleine Tochter hätte, wär das unter'm Weihnachtsbaum.
     
    #10
  11. 17.12.07
    Schlawuzel
    Offline

    Schlawuzel

    AW: Mini-Thermomix

    Der ist ja herzallerliebst ... meine zwei Jungs wollen immer helfen, wenn ich mit dem Jaques koche, das wäre bestimmt was, aber 60 Euro find ich ziemlich heftig.

    Die Idee ist jedenfalls super !

    Grüßle,

    Schlawuzel
     
    #11
  12. 17.12.07
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Mini-Thermomix

    schade meine töchter sind auch schon zu alt dafür,
    beweis die jüngere sofort als sie den sah,der kostet bestimmt 70 euro,mama.

    aber ich lerne gerade die große am original an.

    habt ihr schon mal überlegt wie unsere kinder später evtl. OHNE den
    tm kochen.
    ich glaube ich sollte das manuelle kochen zeitgleich leren.
    wer weiß schon was später ist.dann träumen sie vom tm.

    aber dieser mini mix ,...echt cool.
     
    #12
  13. 17.12.07
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo Edelmix,
    genau das habe ich mich auch schon gefragt. Seit ich den TM habe, haben meine Kinder keinen Handmixer mehr in der Hand gehabt. Ich habe jetzt auch schon mal gedacht, dass ich zugunsten des Kinder-Kochen-lernens wieder öfters in die alten Arbeitsweisen zurückkehren werde.
    Wird mir schwerfallen.

    Liebe Grüße,
    Bine
     
    #13
  14. 17.12.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo,

    der ist ja echt süß ;). Genau das richtige für meine Kleine. Schade das meine TR nicht auf solch tollen Geschenke kommt :-(. Und 60 Euro sind mir zu teuer.
     
    #14
  15. 17.12.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo ihr alle!!!

    Der Mini-Mixi ist wirklich klasse, wer ihn hat sollte sich glücklich schätzen, denn nicht jeder von uns TR´s hat ihn.

    Es gab einen Wettbewerb, entweder hast Du es geschafft oder eben nicht. :goodman:

    Der Mini-Mixi ist echt etwas Besonderes, er wird sooo schnell nicht in den Handel kommen!!!!!!

    Also behandelt ihn gut!;)
     
    #15
  16. 17.12.07
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Mini-Thermomix

    Huhu,

    bei uns wird er auch unter´m Weihnachtsbaum stehen;)

    Ich freue mich schon rießig auf die Augen von unserem Zwerg:rolleyes:

    Ich bin auch echt happy, das ich es geschaft habe, mir einen zu erarbeiten=D
     
    #16
  17. 17.12.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo,

    ich habe auch eine ganz liebe TR, die ihn mir heute vorbeigbracht hat!!! Er ist soo süß wie er so neben dem Großen steht!

    Laut Anleitung funktioniert die Zeitschaltuhr, es gibt drei Geschwindigkeitsstufen. Man kann bis zu 300 ml einfüllen und verrühren. Alle Anzeigen sind genau gleich, auch die Temperaturknöpfe leuchten in den passenden Farben auf. Die Waage kann man zeigt zwar an, aber keine "Echtwerte".

    Ich hatte heute leider noch keine Zeit Batterien zu besorgen, aber morgen...

    Ich freu mich jedenfalls ganz doll!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #17
  18. 18.12.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo,
    meine Kolleginnen haben recht, nicht alle Beraterinnen haben sich einen miniMixi erarbeitet, was schade ist. Und dann gibt es welche (so war es auch gedacht!!), die ihren besten Kundinnen/Gastgeberinnen/Freundinnen einen solchen MiniTM schenken!!!!!!!!! Natürlich nur, wenn sie mehrere haben, damit sie selbst noch einen für sich haben!! Und dann gibt es welche, die den "Kleinen" sofort bei ebääääh verschachern!!!! Ob der Preis realistisch ist, weiß keiner, weil es ihn halt noch gar nicht zu kaufen gibt!!! Schätzt euch also glücklich über eure liebe TR, die an euch gedacht hat und haltet das Schätzchen in Ehren.
     
    #18
  19. 18.12.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Mini-Thermomix

    Das werde ich sicherlich und meine Kleinen bestimmt auch. Ich freue mich auch schon auf die Gesichter unterm Weihnachtsbaum =D. Die Überraschung ist jedenfalls gelungen. Und ich habe mich gestern soooo gefreut, dass ich ihn Euch unbedingt zeigen musste.
     
    #19
  20. 18.12.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Mini-Thermomix

    Hallo Andrea, die sollen verschenkt werden??Das würde mir schwerfallen als TR...
    Nur, wenn das teil nicht heizt, wozu ist dann der varoma dabei?
    Spielzeugliebende Grüße Meli:rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen