Frage - Miniatur Schnapsfläschchen

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bine12, 12.10.12.

  1. 12.10.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo

    gibt es Schnaps in Miniflaschen?

    Congnac und Rum weiß ich

    aber wie ist es z.b. mit Kirschwasser und Liköre
     
    #1
  2. 12.10.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Sabine,
    also wenn ich z.b. so durch die Metro schlendere, denke ich es gibt ja wirklich alles in kleinen Fläschchen.
    Was brauchst Du denn, und wozu ???
    Sorry, ich bin sooooo neugierig =D:rolleyes:;)
     
    #2
  3. 12.10.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Bine,

    Ja, die gibts meistens im Supermarkt an der Kasse. Da wo auch Kaugummi und andere Kleinigkeiten stehen.
     
    #3
  4. 12.10.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo

    für manchen Kuchen braucht man z.b. etwas oder zum Einmachen

    große Auswahl hab ich an den Kassen wirklich noch nicht gesehen und eine große Flasche ist unrentabel
     
    #4
  5. 12.10.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    in den ganz grossen Supermärkten, z. B. Globus, bekommt man wirklich alles in ganz kleinen Fläschchen. :rolleyes:
     
    #5
  6. 12.10.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo


    ich werd mal schauen wenn ich wieder zu Kaufmarkt komme das ist einer der großen zu denn ich hin komme
     
    #6
  7. 12.10.12
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Sabine,

    es wäre schön, wenn Du Satzzeichen benutzen würdest. Die machen das Geschriebene nämlich um einiges verständlicher;)!
    Vielen Dank!
     
    #7
  8. 15.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    also Kirschwasser, Obstler, Weinbrand und Cointreau gibts sowohl bei Rewe als auch beim Kaufland an der Kasse.

    LG Margit
     
    #8
  9. 15.10.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #9

Diese Seite empfehlen