Frage - Minibrötchen und Fladenbrot im Ferrari?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Robbine, 20.06.10.

  1. 20.06.10
    Robbine
    Offline

    Robbine

    Hallo zusammen,

    ... zugegeben - ich bin neugierig.... :-O

    ... wenn ich mir meinen Umkarton für den Pizzaofen Happy Hour anschaue, dann sehe ich, dass man/frau über Pizza hinaus noch mehr Einsatzmöglichkeiten für den Ofen hat. (abgebildet sind das Backen von Kleingebäck, Kuchen, Fladenbrot, Fertiggerichte in Aluschale etc.). Allerdings fehlen mir dazu die Rezepte.

    Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, die ihr mir mit auf den Experimentierpfad geben könnt - oder einen link zu einer Rezeptsammlung? :confused:

    Ganz lieben Dank!
    Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche!
    Robbine
     
    #1
  2. 17.02.12
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    [SUP]das selbe hab ich mir grad auch überlegt und möchte deshalb den Thread hoch schupsen.

    Ich möchte gern Fladenbrot für selbstgemachten Döner herstellen.
    Ich kenn mich nicht mit Backen aus, ist es wohl besser das Brot im Alfredo (oder ferrari) zu Backen, oder reicht die Niedrigtemperatur im Backofen ?

    Danke für eure Hilfe und Tim Mälzer auf RTL Living danke ich, dass ich nun Hunger auf Döner habe. [/SUP]:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #2
  3. 18.02.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen,

    hier findet man auch noch andere Rezepte außer Pizza.

    Allerdings sind sie, soweit ich sehe, für die Alfredo Pfanne.:-(

    Ich habe auch den Happy Hour und was anderes wie Pizza habe ich darin noch nicht gemacht.:rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen