Minus 19 Grad...wer bietet mehr?

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Marion, 19.12.09.

  1. 19.12.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo und guten Abend =D
    hab mal grad aufs Thermometer geguckt.....-19 Grad :eek:
    Was bin ich froh, daß ich nicht mehr vor die Türe muß und schön gemütlich am warmen Ofen sitzen kann.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und laßt Euch warmhalten.;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #1
  2. 19.12.09
    kruemelchen42
    Offline

    kruemelchen42

    Hallo Marion

    bei uns sinds "nur" -17° . Aber das reicht auch schon, brrrrrr. [​IMG]
     
    #2
  3. 19.12.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi
    bei uns hat's -12°C. Und ich sitze auch vor meinem neu erstandenen wärmenden Kaminofen. Es ist sooooo schön warm.

    Bissl Schnee könnten wir noch brauchen für die Feiertage, ansonsten ist es schon jetzt perfekt.

    Ich wohne im Rhein-Main Gebiet. Da ist es immer sehr viel wärmer als in anderen Gebieten in Deutschland. Und normalerweise hatte man in den letzten Jahren schon gar keine Lust auf Glühwein und Co. Aber dieses Jahr ist es 'GSD' anders. :)
     
    #3
  4. 19.12.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,

    wir haben "nur" minus 15 Grad.

    brrrrr das reicht!
     
    #4
  5. 19.12.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi,

    hier in Frankfurt Citynähe sind es minus 12,8 Grad. Meine Kids wünschen sich auch ganz viel Schnee. Für mich könnte gleich nach Silvester der Frühling beginnen :)
     
    #5
  6. 19.12.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    hier in der Nähe von Düsseldorf haben wir -13° Grad.

    Aber wir sitzen hier vor dem Kamin und wärmen uns auch innerlich mit Glühwein!!!!

    Euch allen geruhsame und ruhige Weihnachtstage.
     
    #6
  7. 19.12.09
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Marion

    bei uns in Niederbayern sinds eben -10,2 oh bin ich froh dass ich in der warmen Stube sitz .
    Wünsch dir einen schönen 4.Adventsonntag .
     
    #7
  8. 19.12.09
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo zusammen,

    also da liegen wir ja so in der Mitte hier,
    wir haben "bloß" - 14°C :rolleyes: !

    Also ich finde es herrlich, so knackig kalt und tagsüber Sonnenschein!=D
     
    #8
  9. 19.12.09
    willitabby
    Offline

    willitabby

    Hallo,
    40 km vor den Toren Kölns sind es bei uns -17°C.
     
    #9
  10. 19.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu,

    ich biete mit, wir haben gerade -19,0 °C.................*brrrrrrrrrrr*
     
    #10
  11. 19.12.09
    kön
    Offline

    kön

    Hallöchen,

    ich hab mal schnell geschaut. Bei uns sind es minus 11 Grad.
    Aber unser Kaminofen hält uns schön warm. Schnee haben wir auch schon reichlich, die Kinder freuen sich.

    Gute Nacht wünsch ich Euch

    Konny
     
    #11
  12. 19.12.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr,

    ich muss feststellen, bei uns ist es richtig warm ;), wir haben nur minus 10,1°C.
     
    #12
  13. 19.12.09
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Huhu,
    ich biete auch mit, aber nicht die Temperatur bei mir, sondern die bei meinem Bruder. Der sitzt mit eingefrorenem Diesel ca. 20 km vor Haan und hat - 18,5°C.
     
    #13
  14. 19.12.09
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo
    bei uns sind zur Zeit minus 13 aber morgen soll es mehr Schnee geben juhu ich liebe den Winter vorallem wenn er so knackekalt ist.
     
    #14
  15. 19.12.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    hab gerade nachgeschaut, bei uns hats im Moment nur -14 °C .

    Mal gespannt obs noch weiter runter geht!

    Finds auch schön, gerade wenn man so schön am warmen Feuer sitzen kann!
     
    #15
  16. 19.12.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    hier in der Nähe von Landshut hat es derzeit -17 °C

    LG
    Pebbels
     
    #16
  17. 20.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    *brrrrrrrrrrr* ich biete jetzt noch mal bevor es ab in die Heia geht. Aktuell steht auf unserem Thermometer -19,9°C *brrrrrrrrrrr* Schnell unter die Decke............:rolleyes:
     
    #17
  18. 20.12.09
    isabel
    Offline

    isabel

    Hallo Leute!

    Sehe schon das ich in diesem beitrag Passe!!!!!!!
    Bei uns soll es morgen 0º geben - das ist schon der reinste Horror Film "grins"
    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit:)

    Ganz Liebe Grüsse aus dem findesschonsosaukaltem Portugal
    Isabel
     
    #18
  19. 20.12.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Guten Morgen,
    also ich kann (leider) mehr bieten.
    Als wir Heute Nacht um 00.30h nach Hause gefahren sind zeigte der Temperatur Anzeger -20° und stellenweise sogar -21°.
     
    #19
  20. 20.12.09
    Miffi
    Offline

    Miffi

    Hallo :)
    wir hatten heute Nacht -21°C - brrrrrr.
    Soll heute schneien und wieder wärmer werden.
     
    #20

Diese Seite empfehlen