Mir fehlt die Suche 'Meine Beiträge'

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Reni, 26.04.06.

  1. 26.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Sacha,

    könntest Du vielleicht einen direkten link für 'Meine Beiträge' anlegen ?

    Ich benütze die Suche sehr gerne um auch zu schauen wer auf meine Beiträge geantwortet hat.

    Über erweitere Suche und meinen Benutzernamen eingeben finde ich etwas umständlich. Außerdem funktioniert das 'reload' nicht.

    Oder gibt es das schon und ich habe es nur noch nicht gesehen ?? :-O
     
    #1
  2. 26.04.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #2
  3. 26.04.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Mir fehlt die Suche 'Meine Beiträge'

    Hallo Barbara,

    das war nicht die Ansicht die ich meinte.
    Ich meinte eher die Listenform wie im alten Forum direkt mit dem link 'Eigene Beiträge anzeigen' angezeigt bekam.
    Die Liste bekommst Du heute auch wenn Du auf die erweiterte Suche gehst und unter Benutzernamen Deinen Usernamen eingibst.
    Leider geht das Reload hier nicht um nach einer Weile zu schauen ob inzwischen jemand geantwortet hat.

    Da fände ich es schön wenn man dafür wieder oben im Forum ein 'Direkt-Link' wäre =D. Über die erweiterte Suche zu gehen, finde ich zu umständlich ;)
     
    #3
  4. 03.05.06
    Someone
    Offline

    Someone

    AW: Mir fehlt die Suche 'Meine Beiträge'

    Da kann ich mich Deinem Wunsch nur anschließen!!!
    LG S;) meone
     
    #4
  5. 03.05.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Mir fehlt die Suche 'Meine Beiträge'

    Hallo Reni,
    hast recht - etwas einfacher wäre schön!

    Aber warum einfach wenns auch umständlich geht ;)
    Vielleicht haben wir glück und es läßt sich ändern!

    Danke das du es angesprochen hast (ich wär glaub ich nicht draufgekommen!) :rolleyes:

    Schöne Zeit
    Susanne
     
    #5

Diese Seite empfehlen