Miracel Whip

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeteufel, 31.05.10.

  1. 31.05.10
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Hallo zusammen,

    wie lange kann ich denn Miracle Whip noch verwenden, wenn das Glas schon mal geöffnet war, aber die ganze Zeit im Kühlschrank stand?

    Oft sind das ja so grosse Gläser, und man braucht ja selten die ganze Menge auf einmal.

    Danke schon mal und nen schönen Tag euch allen.
     
    #1
  2. 31.05.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    ich bin da nicht so genau. Bei mir stehen auch mal Sachen längere Zeit geöffnet im Kühlschrank. Du merkst ja selbst, wenn das Miracle Whip schlecht riecht oder die Farbe stark verändert. Solange Farbe und Konsistenz noch o.k. sind, würde ich es weiter benutzen. Heute sind in den ganzen Sachen so viele Konservierungsstoffe drin, die halten schon eine Weile.
     
    #2

Diese Seite empfehlen