Miracelwhip-Toast

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Mickeymaus, 15.05.11.

  1. 15.05.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Masse reicht für 8-10 Toasts

    Zutaten:
    1 Gl. Miracelwhip
    200g Schinken oder Putenbrust
    1 kl. D. Champignons
    200 g ger. Emmentaler
    4-6 Essiggurken

    Zubereitung:

    Die Zutaten klein schneiden, mit Miracelwhip verrühren, auf Toastbrot streichen und bei 200° ca. 15 Min. überbacken
     
    #1
    musigel und Saint-Louis gefällt das.
  2. 15.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 15.05.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Weißt doch, hab ich nicht. Drum hab ich's ja auch bei Rezepte ohne Thermomix eingestellt!
    Grüßle
     
    #3
  4. 15.05.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    schön, dass es dich gibt :p!
    Obwohl ich jeden Tag durch den Kessel geistere, hab ich das Rezept vom Konfettitoast grad zum ersten Mal gelesen. Liest sich gut an, den gibts kommende Woche bei uns!


    Danke, und liebe Grüße,
    Renate.
     
    #4
  5. 15.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Weiss ich doch, meine Liebe ;)

    Du weisst doch, dass ich Dich immer tratzen muss deswegen [​IMG]
     
    #5
  6. 28.09.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallihallo!
    Hab mir gestern abend nach langer Zeit wieder mal diesen leckeren Toast gemacht!
    Aber diesmal mit dem Thermomix! [​IMG]
     
    #6
  7. 28.09.14
    Yanira
    Offline

    Yanira

    Ja, da fällt mir auch noch ein leckeres Rezept ein und zwar ein Thunfisch-Sandwich mit Miracel Whip. Hierzu einfach eine Dose Thunfisch verwenden und diesen gut abtropfen lassen. Nun mit Miracel Whip vermischen, bis eine cremige Masse entsteht. Zwiebeln und Schnittlauch in kleine Stücke schneiden und mit etwas Salz und Pfeffer dazugeben.
    Die Creme auf etwas Toast und Baguette geben und fertig ist das Thunfisch-Sandwich.
     
    #7
    Mickeymaus und Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen