Miracle Thunfisch

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Engel11, 09.01.06.

  1. 09.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallöchen!

    Im Moment bin ich recht erfinderisch, was Essen anbelangt um WW-p*ints einzusparen. So habe ich folgenden Brotaufstrich "erfunden", Menge reicht für eine Scheibe Brot oder ein Brötchen und hat 1 Point.

    1 EL Thunfisch in Wasser, gut ausdrücken
    1/4 Zwiebel kleinwürfeln
    3 TL Miracle Whip Joghurt
    Maggi

    Thunfisch, Zwiebelwürfel und Miracle Whip gut vermengen und mit ein paar Spritzern Maggi abschmecken. Diese kleine Menge rühre ich immer ohne James an.
    Es ist nix Dolles, aber mir schmeckt es sehr gut.

    P.S. Wird "Thunfisch" jetzt eigentlich "Tunfisch" geschrieben???
     
    #1
  2. 09.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #2
  3. 09.01.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Barbara!

    Sorry, ich habe versäumt, vorher mal nachzulesen, ob hier sowas schon steht... :oops: Ich dachte, weil es ja so ein simples Rezept ist... :oops:
     
    #3
  4. 09.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Nicole,

    ist ja nicht dasselbe Rezept!!!!! :wink:
     
    #4
: diät, aufstrich, fisch, thermomix, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen