Mirtiilli-Grappa

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hotel Mama, 17.06.07.

  1. 17.06.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo Ihr Lieben,

    haben in einem Italienurlaub einen Mirtilli(Blaubeer)-Grappa getrunken. Kennt den jemand von Euch:confused::confused::confused:.
    Kann man den wohl auch im TM zubereiten:confused::confused::confused:.
    Den würde ich gerne für ein Geschenk zaubern.

    Danke im Voraus,
    Anke
     
    #1
  2. 18.06.07
    elra
    Offline

    elra elra

    AW: Mirtiilli-Grappa

    Hallo Anke,

    den gab es vor ca. 10 Jahren mal hier im Aldi und der war soooowas von lecker!!!! Ich versuche seitdem immer wieder den zu bekommen, aber nix gibts. Auf die Idee den selber zu machen bin ich aber auch noch nie gekommen. Vielleicht einfach Blaubeeren dazu und ziehen lassen?! Süß wie Likör war der ja nicht!
     
    #2
  3. 19.06.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Mirtiilli-Grappa

    Hallo Andrea,

    ich habe auch schon überlegt, die Blaubeeren einfach in eine Grappaflasche zu werfen. Aber ob es das schon war, dass er wie das Original schmeckt:confused::confused::confused:.

    Lieben Gruß,
    Anke
     
    #3

Diese Seite empfehlen