Mist - ob das reicht?????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 10.02.06.

  1. 10.02.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo ins erfahrene Croky-Land -
    heut wollte ich den Topf das erste Mal mi Zeitschaltuhr betreiben, weil ich, obwohl nicht ganz gesund :cry: wieder arbeite.
    Ich wollte, dass er auf Automatik losläuft (Beginn 12 Uhr), damit wir so gegen 19 Uhr essen können.
    Jetzt kam ich um 4 Uhr heim, gespannt wie ein Fltizebogen, hoffte schon so ein bisschen was zu riechen ------ und musste feststellen, dass die blöde Zeitschaltuhr kurz vor 12 Uhr aufgehört hatte, weiterzulaufen :-? .(Die landet im Müll, stammt aus früheren Zeiten ...)
    Jetzt habe ich alles auf high gestellt, aber das sind ja jetzt nur 4 Stunden, wenn wir das Essen auf 8 Uhr verschieben. Ob das reicht??

    Ich hab ein Stück Rinderbraten, Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten rein. Darüber zwei Tütchen Zwiebelsuppe Wasser und einen Schuss Wein.

    Was meint ihr?
    Tiger
     
    #1
  2. 10.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Tiger,

    wenn du das ganze auf high stellst, müsste es klappen.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #2

Diese Seite empfehlen