Mit Bräter Slow Cooker nachstellen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kesselkind, 04.08.13.

  1. 04.08.13
    Kesselkind
    Offline

    Kesselkind

    Hallo,

    der Slow Cooker ist bestellt - aber es ist massiv was schief gegangen und nun muss ich die bereits gekauften Zutaten irgendwie im Bräter zubereiten.
    Der Bräter ist von Le Creuset und kann in den Backofen oder aufs Induktionsfeld. Nur was stelle ich ein? Beim Backofen mit Dampfgarer oder ohne? Welche Temperatur? Was entspricht denn High/Low? Und was würde ich auf dem Induktionsfeld einstellen?

    Danke für Eure Hilfe,
    panema
     
    #1
  2. 04.08.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    falls es sich um Fleisch handelt, empfehle ich Niedertemperaturgaren bei 80° O/U-Hitze im Backofen.

    Ansonsten würde ich das Gericht herkömmlich zubereiten...... ;)
    Was ist es denn?
     
    #2
  3. 04.08.13
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Man kann doch ziemlich alle Gerichte auch auf die herkömmliche Weise zubereiteten. Das Fleisch wird halt nicht so zart und das Aroma ist anders, aber deshalb ja noch lange nicht schlecht.
    Sonst würde ich, wie Kaffeehaferl vorschlägt, bei 80 Grad im Ofen. Das dürfte ungefähr Medium beim Crocky sein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen