Mit dem Gemüseschneider von Genius Pommes schneiden

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Blondi100, 14.05.12.

  1. 14.05.12
    Blondi100
    Offline

    Blondi100 Inaktiv

    Hallo!

    Kann man eigentlich mit dem gemüseschneider von genius auch Pommes amchen? Ich bin grad am Überlegen, da ich mir so ud so einen Pommesschneider zulegen möchte, dachte ich mir ich nehm gleich so ein Multifunktionsschneider.
     
    #1
  2. 14.05.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Blondi,

    falls du den Nicer Dicer plus von Genius hast, ja! Mit dem kann man prima Pommes schneiden :p
     
    #2
  3. 15.05.12
    Blondi100
    Offline

    Blondi100 Inaktiv

    Supi ja den hab ich gemeint, passt dann werd ich mir den mal bestellen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen