Mit dem Wohnmobil nach Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Back-Fee, 10.08.08.

  1. 10.08.08
    Back-Fee
    Offline

    Back-Fee Inaktiv

    Hallo zusammen!

    Wir haben das erste mal ein Wohnmobil gemietet und wollen in ca. 3 Wochen nach Mecklenburg-Vorpommern fahren.

    Hat jemand einen Tip wo wir "unbedingt" hin sollten oder kennt jemand einen tollen Stellplatz, den man empfehlen kann?

    Ich bin dankbar für alle Tips, Anregungen und Ideen.

    Gruß
    Simone
     
    #1
  2. 10.08.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Mit dem Wohnmobil nach Mecklenburg-Vorpommern

    Hallo Simone,

    in Born auf dem Darss gibt es einen tollen Zeltplatz...nicht so schicki-micki und mit 5*Standard, aber mit tollem altem Baumbestand und direkt am Bodden. In Prerow soll das Regenbogencamp auch sehr schön sein, vor allem hat man dort einen super Strand.

    Viel Spaß und einen tollen Urlaub.:p
     
    #2
  3. 11.08.08
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    AW: Mit dem Wohnmobil nach Mecklenburg-Vorpommern

    Hallo Simone,
    ich würde Dir empfehlen bei WOMO - Der Wohnmobil-Verlag nachzuschauen ob es ein Buch über das Gebiet gibt.
    Wir fahren seit vielen Jahren immer mit diesen Büchern da steht alles drin was Du brauchst. Tipps - Routen - Stellplätze und vieles mehr.
    Gruß Roswitha
    TM-Beraterin aus Bruchsal
     
    #3

Diese Seite empfehlen